Zeit Vergangenheit. Und einfach erzählen, ob wie es dir während der REcherche ergangen ist, was du gemacht hast/als wie hast du recherchiert. Wie lang hast du gebraucht. Wo hattest du Schwierigkeiten. Was gefiel dir besonders. Empfehlungen. Was ist dir aufgefallen, während der REcherche. etc

...zur Antwort

Die beiden Destinationen nehmen sich nicht sehr viel! Lloret ist vom Publikum her jünger als Malle, aber auch noch mehr plumpes Saufen. Puh schwierige Entscheidung. Ich würde aber eher zu Mallorca tendieren. Wir waren während unserer Abi-Reise dort und es war eigentlich ganz lustig. Hatten unser Hotel am Ballermann 0. Dort war das Meer toll und es gab eigentlich kaum Proleten. In 20-30 Minuten ist man zu Fuß an Ballermann 6, Schinkenstrasse usw...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.