CIh denke nicht das diese Art abzunehmen sehr gesund ist. uind ein Jojoeffekt bleibt da nicht aus. Was essen musst du sogar um abzunehmen,jedoch gesund. Lass einfach den ganzen süßen kram weg (ja auch die Cola und Limo) greife lieber zu obst und gesunden Sachen und treibe regelmäßig Sport. So nimmst du sicher etwas ab wirst keinen Jojoeffekt haben solange du danach nicht wieder nur Pizza,Süßes usw. isst und es ist gesünder als ne 0 Diät :)

...zur Antwort

Kreislauf,Stoffwelchsel einfach alles. Dein Körper ist es nicht gewohn diese schädlichen Stoffe zu haben. Deshalb spielt er verrückt. Hör lieber sofort auf damit. Was bringt es dir denn ausser Schaden?

Ich kann stolz bejaupten schon seit knapp drei Wochen nicht mehr geraucht zu haben :) Und es tut mir einfach nur gut...und jetzt wo ich weiß wie es ohne geht brauche ich es auch nicht mehr

...zur Antwort

Kann ich dir nicht sagen, ABER ich nehme immer beide....Und wenn neben mir einer sitz,das Kino leer ist setze ich mich woanders hin wo ich wieder meine zwei hätte xD

...zur Antwort