Also meiner Meinung nach gehören da zwei Kommas rein

 "Schon jetzt verspricht die Kampagne der Polizei, durch Tausende von Klicks, ein Erfolg zu werden.“

...zur Antwort

Also schonmal nicht schlecht bis auf: I was born on the 28th October 199*. I Have an older Sister ("got" heißt ja bekommen und du hast ja keine ältere Schwester bekommen. :)) ...and to go out swimming ...for one year ( one ist bissle besser wie a) Aber sonst Top!

...zur Antwort

Am besten du wartest ab, wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden.

...zur Antwort

Hab Sie heute abschleppen lassen, weil sie 20km von mir daheim weg stand und ich sie über nacht nicht irgendwo stehen lassen wollte, also hab ADAC angerufen der kam gleich und hat dann festgestellt, dass der Motor kaputt ist, der meinte irgendwas von "keine Empression mehr" oda so (vllt. weißt du was ich meine). Aufjedenfall is der Motor kaputt, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

MfG Lars20

...zur Antwort

Ich find des irgendwie au komisch (ich bin 16, männlich). Wenn ich ein Mädchen sehe und sie mir gefällt, dann will ich unbedingt mit ihr zusammen sein. Wenn ich dann aber mit ihr zusammen bin, dann find ich sie nicht mehr hübsch.

...zur Antwort

Ja natürlich, wir sind ein freies Land da darf jeder das anhaben, was er will. Ich war auch erst im Mai in Berlin (auch klassenfahrt) und natürlich geht man da in den Bundestag, aber ihr hockt euch da eh nur rein dann erzählt irgendein Sprecher wer wo sitzt und das wars, dann halt noch hoch auf die Aussichtsplattform und das wars dann aber. Was du aber brauchst ist ein Personalausweis oder ein Vorläufigen Ausweis.

Viel Spaß

...zur Antwort

Soweit ich weis nur mit Abi. Mit der Fachhochschulreife kannst du aber auch studieren nur kannst du dann nicht Arzt studieren. Bin aber 16 und nicht wirklich erfahren mit sowas ich weiß nur das mit der Fachhochschulreife, da ich das selber mache :)

...zur Antwort

Kuck eine der Letzten Folgen von: "Die Geissens". Die haben auch eine Black and White Party geschmissen zwar für ihre kleine Tochter aber da kannst dir vllt. was abgucken.

MfG Lars

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.