Is ca. Wie wenn du dir das aller erste mal einen Dehnstab rein tust. Tut nicht so schlimm weh, aber wenn mans nicht gewohnt ist.. 

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass man beim POWER PIERCER in Österreich ab 14 ohne Unterschrift der Eltern sich alles an Piercings stechen lassen kann, außer intim und Nippel Piercings:D 

...zur Antwort

Mach zuerst fake Dehnstäbe (ideal) oder Plugs rein^^ 

Warte ein bis zwei Wochen und tu dann den echten rein. Wenn du lange Haare hast, dann kannst du sie unter den Haaren leicht verstecken:D 

Ich durfte mir am aanfang auch nichts dehnen, aber aals ich dann trdm. Angefangen hab is es ihr in den ersten paar monaten nicht aufgefallen.  Als meine Mama mich drauf angesprochen hat,  hab ich einfach gesagt, dass es eh mein problem wäre und das es noch zuwächst:D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.