Hey,

Ich glaube, dass deine Eltern in dem Fall nicht unbedingt an einem Materiellen Geschenk interessiert sind, sondern eher daran, dass sie dir wieder Vertrauen können. Ich würde also daran arbeiten, das Vertrauen wieder aufzubauen.

LG Larissa

...zur Antwort

Hey, 

Naja wenn du versuchst einzusteigen, während noch welche drinnen sind, könnte es drinnen zu voll werden und es dauert für die weiter hinten länger. Außerdem hat das ja auch was mit Logik zu tun. Bevor etwas neues wo rein kommt tust du das alte raus.

LG Larissa

...zur Antwort

Hey,

Bleib bei den Uhren.

LG Larissa

...zur Antwort

Hey,

Für einen Nachschreibetermin ist es üblich so, das man vorher nicht weiß, wann man nachschreiben muss. Du könntest deinem Lehrer aber sagen, dass du das nicht wusstest und darauf hoffen, das er da einsichtig ist.

LG Larissa

...zur Antwort

Hey,

Ich würde sie an deiner Stelle einfach vorsichtig darauf ansprechen und ihr sagen, dass es dich ein bisschen stört. Sowas ist in der Regel kein Problem und es ist ja auch leicht zu ändern. Wahrscheinlich fällt ihr das selber gar nicht so doll auf und sie ist dankbar, das du es ihr gesagt hast;)

LG Larissa

...zur Antwort