Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

Oh du arme... Ich habe die ganze schei...ße mit meinem ex und der vatre meiner beiden kids fast so ähnlich durch... Der prozess sich zu trennen kann jahre dauern... Aber glaube mir ich bin seit 4j getrennt, habe ein haus und eine eigene firma und meine beiden sind jetzt 8j und 5j und alles klappt super.... Kannst mir auch persönlich schreiben... Lg

...zur Antwort

Dann suche dir bitte einen stall wo nur western geritten wird, denn wir englisch reiter können die westernesen nicht einschätzen mit ihrem behinderten gereite... Habe das ganze 3j durch gemacht und es gibt tatsächlich nur unfälle..zumal die wetsern reiter einen ganz anderen reitboden benötigen der mehr lehm anteil hat da sie spezielle sliding eisen haben.. Mit einem "normalen" pferd kannstdu auf solchem boden nicht springen und co da zu glatt... Bitte achte drauf denn es gibt nur ärger und du sollst dein hobby ja genießen können...

...zur Antwort

Bist du irre? Willst du deinen hund jetzt noch stundenlang leiden lassen? Wenn du so eine besitzerin bist die jetzt nichts unternimmt danngebe ihnen zumenschen die ihn wirklich lieben und es schätzen einen treuen begleiter zu haben!!! SOFORT ZUM TA!!!!

...zur Antwort

Mache jeden 2ten tag eine kur bis die haare wieder norma lsind....

...zur Antwort

Nein die sind auch wichtig da die tiere so ihren salzgehalt im körper decken da es im normalen futter nicht gegeben ist... Diese bsteine bekommt man für fast alle tiere z.B Pferde....

...zur Antwort

Stille wasser sind tief!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.