Ich finde es toll, dass du und deine Freundin euch darüber Gedanken macht, aber um ehrlich zu sein würde ich nichts unternehmen. Die Freundin wird eines Tages schon jemanden finden, ohne, dass ihr ihr helfen müsst. An ihrer Stelle würde ich nicht mal wollen, dass mir jemand hilft. Aber wenn sie wirklich so notgeil ist, muss sie einfach typen abfüllen und das wird schon gehen.

...zur Antwort
Bro vor Hoe wird langsam nervend.

Kurz und knapp zu meinem Problem.

Ich kenne die Freundin von meinem besten Freund jetzt genau 2 Wochen (normale Freundin von ihm), sie hatte paar mal was mit ihm, aber ohne Liebe. (Kurze Sachlage für gleich)

Das Problem besteht jetzt hier drin. Er hatte von 2 Freundinnen von ihm was gewollt, 2 mal kam ich und die Freundinnen von ihm hatte sich in mich verschaut (verschiedene Zeiten). Da ich nicht sehr viel mit ihm zu tun habe, trifft es fast 100% an Mädchen die ich durch ihn kennenlernte.. Da ich mich allerdings nich in die verschaute habe mich fern gehalten, zwar hatte ich oftmals die Gelegenheiten mit denen ins Bett zu springen, habs aber gelassen(obwohl Interesse eigentlich schon Bestand) und den Kontakt abgebrochen, da ich merkte es knappert an dem Freund.

Nun, jetzt zum jetzigen Problem.

Die Freundin von ihm die ich kennenlernte, schreibt mit mir Tag ein und Tag aus, wenn wir uns sehen redet sie permanent mit mir und setzt sich auch lieber auf meinem Schoß. Ich merke schon dass es ihn wieder stört. Allerdings hab ich langsam keine Lust mehr ständig Kontakt abzubrechen nur weil er spackt.

Es ist nun ein Gewissenskonflikt. Er war damals mein bester Freund (jetzt 2. bester). Ich denke, dass da mit dieser Freundin mehr gehen würde oder eine sehr viel bessere Freundschaft. Allerdings weiß ich nicht wie er darauf reagiert, sauer? Wütend? Kontaktabbruch? Da es so scheint, dass jedesmal wenn ich komm, er uninteressant wird.

Irgendwie mies.

...zur Frage

Ist doch egal was dein Kumpel davon hält wenn du sie magst. Frag ihn mal ob er in die verknallt ist und wenn er weiter so rumzickt sein Pech

...zur Antwort

Das was er da abzieht ist echt nicht cool. Vergiss ihn du hast aufjeden einen nesseren verdient! Wenn er dich jetzt nur mag weil du besser aussieht, dann ist er ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.