nein, das kann man nicht wörtlich übersetzen. das kann man nur auswendig lernen.. bspw. sagen wir wolke 7 und die engländer sprechen von wolke 9............

...zur Antwort

hauptsache, du greifst nicht selbst mal rein

...zur Antwort

der optiker deines vertrauens macht das für kleines geld. die haben eigentlich immer eine "wühlkiste" mit aussortierten bügeln anderer brillen. da passt sicher i-was.

...zur Antwort

die hatten mal schlechte presse...

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13605718/Kuehne-Nagel-im-Zwielicht.html

...zur Antwort

ja, das ist normal, das auge muss sich erst umstellen.. das wird schon!

...zur Antwort

wie er in ein fremdes Auto stieg und eine Frau die ich nicht kannte küsste.

aha.. und vielleicht war das auch seine schwester, die er zur begrüssung küsste? oder seine ex.

halt dich da raus, kleine..........................

...zur Antwort

auf einem info tag ist das durchaus erlaubt und geschmäcker sind verschieden..

...zur Antwort

alle deine fragen beziehen sich auf nachbarschaftsstreit..

wie wäre es, ihr sprecht mal sachlich und höflich miteinander, statt dass du sie hier ständig anschwärzt?

so ganz unschuldig wirst du an der situation ja auch nicht sein...

...zur Antwort

etwas gerissen?   :-)

ne ne, damit lässt dich keine/r mehr rein...

...zur Antwort

klingt schmerzhaft. such dir am besten ein fetischistenforum im internet


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.