das auf dem bild sind keine extensions , das ist echt . Das auf dem bild ist Christina Grimmie , sie hat auch mit schulterlangen haaren angefangen . Warte einfach seine zeit ab. wenn nicht gibt es im DM tabletten für das gesunde wachstum von haar und fingernägeln die deinem körper nicht schaden , im gegenteil. Die tabletten steigern den gesunden wachstum deiner haare und somit wachsen sie sogar ein stück schneller . Aber wenn du die einnimmst halte dich bitte daran was ams1997 schon gesagt hat . mit dem glätten lieber lassen und so weiter (:

Lg Lalle , ich hoffe es hat geholfen .

...zur Antwort

Meine Kaninchen dame klopft immer wenn sie (ich sage mal sauer) auf mich ist, Ich habe eine zimmerplanze und wenn sie diese anknabbert setzte ich sie sofort immer in den käfig zurrück damat sie da nicht mehr ran kommt . dann fängt sie immer an rumzuklopfen und durch den käfig zu laufen . aber wenn sie kein mist gebaut hat und ich sie nicht zurrück gesetzt habe klopft sie nicht ^^

Lg Lalle

...zur Antwort

wenn du schon blond bist kannst du das ohne probleme ausprobieren , Ich selber bin von natur aus blond und hatte auch hellblonde  strähnchen. Bei mir wurde meine dunkel braune tönung sehr gleichmäßig trotz der gefärbten strähnchen :)

das einziege War , das mein pony bei meiner arabika schwarz-braun schwarz wurde . 
Hatte ich zwar nicht gewollt sah aber trotzdem echt guut aus , nach ein paar haarwäschen ist dann alles komplett gleichmäßig gewesen :) 

hoffe , konnte helfen :) 
Lg , Lalle

...zur Antwort