geht mir graad ganz genau so :/

...zur Antwort

Sprich sie nicht darauf an und lass die sache so stehen, außer sie kommt auf ich zu ;) dann kannst du ihr ja die ehrliche Story erzählen ;)

...zur Antwort

wenn du angst hast dass das so sein könnte und nich willst dass es so wird, könnt ihr ja vielleicht mal ein paar neue sachen probieren... nich immer nur das selbe machen wenn ihr euch seht.. euch mal ordentlich zeit füreinander nehmen, rausgehen und was lustiges machen aber euch auch zeit für euch nehmen mit ein bisschen romantik :)

...zur Antwort

naja so wirklich üben ist quatsch :D also ich habs auch mal am spiegel probiert, aber der erste Kuss wird eh total überbewertet und dann doch totaler müll und peinlich :D Ich hatte ihn zum Glück mit jemandem, den ich nie wieder gesehen hab :D Du darfst beim ersten Kuss einfach nich zu viel mit der zunge machen und sie nicht so weit reintun;) Lass das einfach dein Partner machen, da lernst du's am besten;)

...zur Antwort

Nein! Er nutzt dich doch nur aus, weil die andere ihn nicht ranlässt. Das hat mit Freundschaft nix zu tun. Egal ob du ihn liebst oder nicht, so wie ich das verstehe, ist er ein ganz schönes A****loch. Vergiss ihn lieber! Das erste Mal sollte man mit jemand haben, den man liebt UND von dem man auch zurück geliebt wird. also lass dich nicht ausnutzen!!!

...zur Antwort

auf alle fälle nich zu viel, denn auf ne houseparty kann man sich gut ein zimmer suchn ;) das heißt die klamotten werden ganz schnell wieder verschwinden ;b

...zur Antwort

wie kommst du darauf, dass er interesse an dir haben könnte?! :D

...zur Antwort