Also ich reite auch und ich hab welche aus Kunststoff,  keine Ahnung was das genau für Material ist! Ich hatte noch nie welche aus Leder, weil ich mit denen immer ehr zufrieden war! Der Unters chied ist  glaub ich nur, dass es halt teurer ist, und dass man vielleicht ein bisschen besser reitet, aber das ist glaub ich auch nicht so viel besser, da ich noch nie welche hatte kann ich das nicht beurteile, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit denen die ich hab, vor allem meine Chaps sind toll, sie passen sich halt total an meine Waden an, aber geh doch einfach mal in ein Reitgeschäft, und lass dih beraten! LG, ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich bin halt jetzt auf einstellungen gegangen und dann auf PC Einstellungen ändern, dann auf Bildschirm und dann auf Anzeige anpassen, da erkennt er aber kein Gerät, wie kann ich das ändern (PC oder Fernseher)? Danke im Vorraus, lg

...zur Antwort

Also ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich hab das auch manchmal!Nimm vielleicht mal ne Asperin, aber es kann auch sein, dss das nicht hilft!Mach dir nicht so viele Gedanken!So schnell es kommt, so schnell geht es auch wieder!Gute Besserung! Lg

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt! Da können sie dir Helfen! Lg und viel Glück!

...zur Antwort

ihr seit echt super! Vielen Dank an alle, die mir brauchbare Anweißungen geschickt haben! DANKE! Ihr seit toll! LG

...zur Antwort

Sag ihr, wie du dich fühlst, wenn du es nicht meDie helfen dir! Viel Glück, alles gute, du schaffst das!

...zur Antwort

Also ich find es nicht komisch. Ich bin 13 und spiele imernoch Pferd. Das ist genauso. Wenn es euch Spaß macht, lass dir nichts einreden. Lg

...zur Antwort

Hallo. Trink Tee. Aber nur schluckweise. Außerdem kannst du Zwieback erssen. Aber nicht zu viel. Damit das brechen aufhört kannst du vielleicht Paracetamolnehmen. Gute Besserung, ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Geb nicht auf, jeder hat mal ne Pechsträne. Wegen der Blasen an den Fingern. Hast du Reithandschuhe? Wenn nicht kauf dir welche. Geht echt viel besser. Und lass dich nicht von anderen so runterziehen. Ich kenne das, aber du bist wie du bist und das ist gut so. Lass die anderen denken was sie wollen. Aber hör nicht auf zu reiten. Wenn es dir wirklich so wichtig ist und du es jetzt aufgibst, dann fällst du noch in ein viel größeres Loch. Viel Glück und nicht aufgeben. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.