Ich hab mal gehört, dass Müllmänner ganz gut verdienen sollen. Vielleicht wäre das ja was.... ansonsten mach das Abi fertig, das bringt dich im Leben weiter und wenn du zurückdenkst, dann wirst du dankbar sein, dass du nicht abgebrochen hast. Machs besser als ich!

Gern geschehen!

...zur Antwort

Warum denn unbedingt im McFit?! Machs im Aldi hinter der Kühltheke, da ist weniger los. (Obwohl eine "heiße" Nummer dort eher schwierig ist ;-))

Gern geschehen!

...zur Antwort

Also wenn man 10 Fette in einen Raum stellt, dann muss man auch 10 Schlanke hinein stellen, um einen Ausgleich zu schaffen.

Gern geschehen!

...zur Antwort

Sag ihm was du denkst. Er wird es verstehen (und wenn nicht such dir nen Anderen).

Gern geschehen!

...zur Antwort

Nimm eine kleine Kamera, schieb sie ihr oben rein und genieße den Ausblick.

Gern geschehen!

...zur Antwort

Nimm die ersten 2 Buchstaben des Vornamens, hänge die letzten zwei des Nachnamens dran und füge zum Schluss noch etwas wie "Foto" oder "Fotografie" hinzu.

Gern geschehen!

...zur Antwort

Du erhälst Respekt von deinen "Freunden", weil du erst mir "Freundin" als echter "Kerl" zählst. Außerdem ist es immer praktisch, jemanden zu haben, der so tut als würde er zuhören, wenn du deine Probleme erzählst und welche Vorteile es nachts hat, liegt ja auf der Hand.

Bedenke, bevor du dir eine Freundin anschaffst, aber bitte auch die Kehrseite der Medaille: Mögliche hohe Nebenkosten, die im Vertrag nicht direkt einsehbar waren, oftmals fast unerträgliche Geräuschbelastung, Schuld an allem was im Haus schiefgeht. Zuletzt natürlich auch der Mist wenn die Wege sich wieder trennen sollten: Wem gehört der Toaster, wem der Kühlschrank, wem der Porsche Coupé u.s.w.

Mein Tipp: Bleib stark, nimm die Sache in die Hand und lese gute Ratgeber im Internet, dann bist du für eine Freundin gewappnet. Viel Glück!

Gern geschehen!

...zur Antwort

Na klar, du musst zum nächsten Kreditanbieter deiner Wahl (oft findest du sie in dunklen Gassen, sozialschwachen Vierteln oder einschlägig bekannten Kneipen). Dort nimmst du deinen Kredit auf, verhandelst über die Konditionen (am besten bei Bier und Whiskey, da holt man am meisten raus) und machst mit dem Geld was du willst. Pass aber auf, dass wenn du nicht gerade unter Polizeischutz stehst, das Geld auch wirklich zurückzahlen solltest, denn diese Menschen haben sehr.... schlagkräftige Argumente...

Gern geschehen!

...zur Antwort

Na klar. Wer "krankgeschrieben" ist, darf auch "feiern" gehen. Pass nur auf, dass dein Chef nicht auf der Party ist, sonst bist du anschließend arbeitslos.

Gern geschehen!

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der über ganz spezielle, wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Den könnte ich für dich zu guten Konditionen engagieren, damit er etwas "Klarheit" in die Sache schafft. Es wird aussehen wie ein Unfall, du kannst dich also völlig unschuldig fühlen.

Lass mich wissen was du denkst, damit wir über den Preis reden können :-)

...zur Antwort

Wirf eine Orange (Äpfel gehen auch, liegen aber weniger gut in der Luft) hoch, zücke ein Messer und zerteile sie im Fall, wobei du anschließend beide Hälften mit den Ohren auffängst. Das macht Eindruck, kann ich dir versprechen!

...zur Antwort