Vielleicht hast du gerade die Zukunft der Menschheit mit dieser Entdeckung grundlegend verändert!!! 

...zur Antwort

Flirte mit ihm.. Aber lass ihn ein wenig zappeln. So wird er mehr und mehr Interesse zeigen. Das heisst wenn er kommt umarmst du ihn fester und länger als alle anderen und schaust ihm in die Augen. Er wird es merken... Dann kommt sowieso ein Moment in dem ihr ins Gespräch kommt und du wirst sehen wo es hinführt. Ich Mädchen habt so einen 6 Sinn... 

...zur Antwort

Ein wirklich ernst gemeinter Rat... Kündige und ziehe um.. Am besten in ein anderes Land. Aber mal im ernst. Frauen dieser Art sind vielleicht sehr anziehend und wirken attraktiv aber am Ende wirst du es bereuen. Aber das musst du schon ein paar mal gemacht haben damit du es auch wirklich verstehts ^^

...zur Antwort

Schau mal auf ihr Profil oder Bilder oder was auch immer. Dann achte dich auf Kleinigkeiten wie ein T-Shirt oder etwas im Hintergrund und so startest du leicht ein Gespräch. Danach sollte alles wie von allein kommen... Vermeide die Standard Interview-Fragen wie. Was für Musik hörst du.. Was für filme magst du usw... Sei einfach locker drauf und vor allem hab Spass am Gespräch!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.