Versuche einfach mehr zu reden, dann geht auch deine Schüchternheit weg :) Viel Erfolg !

...zur Antwort

Naja sagen wir es so! Bei mir ist das ein "Wachstumsschub" weil iwie bin ich mit 12 nicht gewachsen und 1.52 oder so groß gewesen und jetzt wachse ich immerhin "mehr" ^^

...zur Antwort

Bin auch 15 und "nur" 1.65 groß :( Aus meiner Klasse sind die so um 1.74 cm :(((( Alles unfair ^^

...zur Antwort

der antwortet dir niemals der bekommt sicher 1000 nachrichten pro tag mit sowas :/

...zur Antwort

Soviel ich weiß haben Pferde mit anderen Rassen auch unterschiedliche Eigenschaften! Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=0zPPpJ1znyI&list=SP124CD3163E08F5CF Ich weiß nur nicht, welche Pferderasse welche Eigenschaft hat. Ich habe schon gegoogelt habe dazu aber nichts gefunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.