Das ist so ziemlich das dümmste das ich je gelesen habe... Du meine Güte. 

Hör auf dich mit solchen Menschen zu umgeben und werde erwachsen. 

...zur Antwort

Naja man muss nicht pervers sein um Sex zu wollen. Meiner Meinung nach geht man während der Pubertät auch nicht mehr auf Sex ein. Alle unter 20 wissen ja gar nicht was echter Sex überhaupt ist, auch wenn sie schon 5 verschiedene Partner hatten. Es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau keine Lust auf Sex hat. Langweiliger oder stressiger Alltag. Kein Interesse am Partner. Hormonelle Verhütung, wie Pille oder spritze. Unzufriedenheit in der beziehung. Generell schlechte Erfahrungen mit Sex. Und und und 

Du solltest vielleicht erst mal herausfinden wo das Problem liegt, bevor du Lösungen suchst.

...zur Antwort

Das hat nichts mit asiatisch zu tun. Machen unsere Promis auch, nur meistens nicht so krass, weil die Mode bei uns nicht danach ausgerichtet ist. Wenn du einen guten Friseur und dementsprechend Geld hast, kannst du das auch. Normale Friseure machen das meistens nicht, weil es sehr schädlich fürs Haar ist. Aber wenn es dich nicht stört das deine Haare kaputt sind, kannst du deine schwarzen Haare blondieren und danach braun färben. Ich hab mir jahrelang meine Haare extrem gebleicht und dann in allen möglichen Farben gefärbt. Jeden Monat eine andere aber die Haare fühlen sich dann dementsprechend an.

...zur Antwort

Das ist eine sehr seltsame frage... Warum sollten deutsche keine schwarzen Haare haben können. Mein Vater (sind aus österreich) hat auch schwarze Haare und ich kann meine Familie bis ins 17te Jahrhundert zurückverfolgen. Unsere Wurzeln gehn größtenteils nach Deutschland. Die mitteleuropäischen Völker sind ein Mix aus so vielen verschiedenen ethnischen Gruppen, das keiner sagen kann er ist rein deutsch. Denn so was existiert nicht.

...zur Antwort
Lockere Jogginghose

Kommt auf deinen Körperbau an. Bei den meisten Männern wahrscheinlich eher was lockeres. Hab aber auch schon gut trainierte Männer in engen laufhosen gesehen und das hat richtig gut ausgesehen. Wenn du aber eher unsicher bist dann sicherheitshalber was lockeres. 

...zur Antwort

Ich hab mal eine Power point Präsentation über das menschliche Gehirn gemacht. Das ist ein faszinierendes Thema und man kann jahrelang darüber reden oder eben nur für eine halbe Stunde, da jedem klar ist dass das Thema Gehirn so komplex ist, dass man nicht alle Infos in eine Präsentation stecken kann. Außerdem gibt es noch so viele Rätsel über das Gehirn, dass es schon wieder ein bisschen mysteriös ist.

...zur Antwort

Ich mache das einmal die Woche. Von Kopfhaut bis spitzen. Am nächsten Morgen die Haare gründlich, am besten zwei oder drei mal shampoonieren. Wirkt gegen spliss und lässt die Haare schneller wachsen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.