Durch die praktische Fahrprüfung gefallen - sehr deprimiert

Hallo ich bin heute durch die praktische Prüfung gefallen :( war zwar erst das erste Mal aber ich hab das Gefühl das ich es nie schaffen werde. Das ist mir so Peinlich und ich möchte nicht das meine Eltern noch mehr Geld ausgeben müssen. Das dumme ist das ich es schon direkt am Anfang verkackt habe. Mein erster Fehler war beim abbiegen , ich hätte etwas mehr bremsen und mehr lenken müssen, eigentlich eine einfache Sache aber irgendwie hab ich es nicht so gut hinbekommen und war deswegen leicht im Gegenverkehr. Mein zweiter Fehler kam dann beim rückwärts bzw seitwärts einparken, ich hatte das Gefühl ich würde grade in der Parklücke stehen aber der Prüfer meinte da wäre noch genug Platz bis zum Bordstein. Und da es mir schwer fällt beim rückwärts fahren umzudenken habe ich relativ lange gebraucht bis ich endlich perfekt stand. Danach hatte ich ein sehr ungutes Gefühl und der Prüfer schien genervt. Naja dann sind wir weiter geradeaus gefahren und ich habe vor mir ein vorfahrt gewähren Schild gesehen und hatte mich schon drauf eingestellt dort anzuhalten und diesmal alles gut zu machen. Tja und plötzlich tritt mein Fahrlehrer auf die Bremse - ich hatte eine kleine rechts vor links Straße übersehen weil ich weiter in die Ferne geguckt habe. Der Prüfer meinte noch die wäre eigentlich gut zu sehen gewesen wegen dem Straßenschild aber ich hab die Straße echt nicht bemerkt. Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr und das Gefühl ich hätte schon um die 1000 Fahrstunden gemacht. Ich muss sagen ich war Mega nervös während der Prüfung und musste über die einfachsten Dinge nachdenken. Anfangs schien der Prüfer ganz nett aber als ich dann durchgefallen war hat er sich zusammen mit meinen Fahrlehrer Mega über meine "Dummheit" aufgeregt. Die beiden haben über mich in der dritten Person gesprochen als wäre ich gar nicht anwesend das fand ich sehr dreist und ich bin so enttäuscht von mir selber. Ich habe das Gefühl das ich es nie schaffen werde :( ich schaffe es bestimmt so oft durchzufallen das ich zum idiotentest muss und die 12 Monatsfrist überschreite sodass ich auch noch die Theorie wieder neu ablegen muss :(

...zur Frage

Bin heute zum 3. mal durchgefallen, weil mir einer die Vorfahrt genommen hat und mein Fahrlehrer bremsen musste. Mach auch seit über nen Jahr meinen Führerschein , Theorie hab ich Ende Oktober abgelegt , in den Fahrstunden fahr ich immer gut, nervös war ich die ersten 2 Male Mega, hab jetz baldrian und rescuetropfen und bonbons genommen, helfen wirklich gut.

...zur Antwort