Wenn ich verliebt bin, dann achte ich natürlich gerade auf diese Person mehr als auf andere. Ich erwische mich dann immer dabei, wie ich auch versuche meinem Schwarm ein wenig aus dem Weg zu gehen. Man möchte natürlich auch einen guten Eindruck hinterlassen und ihr dann nicht zu viel auf die Nerven gehen. Wenn man das nämlich macht, dann wird man sehr schnell eben als Stalker hingestellt und das möchte man ja auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe so was zwar nicht mit Ariana Grande, sondern mit Taylor Swift. Es war so, dass ich mit ihr gefrühstückt habe. Dann haben wir uns noch währenddessen unterhalten. Anschließen haben wir uns noch geküsst. 
Dann bin ich aufgewacht.

Ich bin Swiftie und vielleicht hatte ich diesen Traum. Konnte mich aber bisher nicht daran erinnern, noch einmal etwas derartiges gehabt zu haben.

...zur Antwort

So weit ich weiß ist das ein Gewinnspiel und ich wette mit dir, dass es da noch ein paar mehr Leute gibt, die daran teilnehmen werden und es dann auch nicht mehr ganz so sicher ist, ob du ein Surface bekommst oder nicht. Aber du kannst dein Glück gerne mal versuchen.

...zur Antwort

Also bei diesem Thema gilt bei mir folgender Grundsatz: Doppelt hält besser.

Ich weiß, dass es für eine Frau erst einmal eine ziemliche Umstellung ist. Da spielen schon mal die Hormone verrückt, man is ewig müde und hat manchmal Lust auf gar nichts. Das durfte ich bereits bei meiner Freundin erfahren, als diese angefangen hat die Pille zu nehmen.

Spreche deinen Freund mal auf das Thema Verhütung an. 

Es ist für euch beide wichtig und ich denke nicht, dass ihr in so jungen Jahren schon eine Fortsetzung eurer selbst haben wollt.

...zur Antwort

Es ist halt wirklich so, dass du den ganzen Tag über abgelenkt bist und wenn du dann Abends eben keine Ablenkung hast und über den Tag nachdenkst, dann kann es schon mal vorkommen, dass man Heimweh bekommt. Das habe ich manchmal auch, wenn ich weit von zu Hause weg bin.

Ich denke mal, dass die Mädels auf deinem Zimmer dir beiseite stehen und helfen können. Du musst dich nicht dafür schämen, dass du Heimweh hast.

...zur Antwort

Also wenn ich so recht überlege, dann könnte ich kein Popstar sein und ständig im öffentlichen Leben stehen. 

Mir ist mein Privatsphäre sehr wichtig und als Person des öffentlichen Lebens hat man keine.

Des weiteren müsste man ja auf Tour gehen und hat auch viele andere Termine und man hat wenig Freizeit.

So was könnte ich gar nicht. 

...zur Antwort

Wenn du mal bei Google Play auf der Seite der App guckst, dann sollte dort auch eine Mail-Adresse vom Entwickler stehen. Die sollte normalerweise kein Bot sein. Da kannst du mal hinschreiben und ein Problem schildern.

Die können dir bestimmt weiterhelfen. Bedenke allerdings, dass Wochenende ist und eine Antwort durchaus auf sich warten lassen. 

Trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Eigentlich heißt das Update bei Windows 8.1, dass dieses Notebook bereits ein Update mit etlichen Features und  Verbesserungen für Windows 8.1 enthält. Ein Update auf Windows 10 ist da nicht mit inbegriffen.

...zur Antwort

Also bei Steam, gibt es, wie mein Vorredner sagte, solche Communities. Da musst du eine Seite von irgendeinem Spiel ansteuern, z.B. Terraria. Das geht zum Beispiel auch über die Bibliothek. Da gibt es dann zum Beispiel so Links, unter anderem auch den Communtiy Hub.

...zur Antwort

Eigentlich finde ich das Konzept schon gut durchdacht, aber ich würde mir so ein Dingen nicht kaufen. Wahrscheinlich gibt es nur wenige bis gar keine Aufrüstmöglichkeiten.

Außerdem macht sich gar kein Mensch Gedanken darüber, dass wenn ich mir einen zweiten Monitor neben das Gerät stellen würde, das Computer-Setup total beschissen aussieht.

...zur Antwort

Stell ihr doch irgendein Kirchenlied oder so als Klingelton ein. Irgendwas richtig altes, eben kirchenmäßig oder opernmäßig. Dann kannst du sie mal mitten im Unterricht anrufen und dann klingelt eben ihr Handy und dann wird das schon richtig peinlich für sie ;)

...zur Antwort

Erst einmal: Ja, es ist ungewöhnlich, als farbiger Mann geboren zu werden und als ein weißer zu sterben.

Aber es gibt sehr viele, die diese "Möglichkeit" auch haben. Es sind jene, die Vitiligo haben. Michael hatte diese Krankheit, das ist auch der Grund, warum seine Haut heller wurde und er schließlich fast durchgehend weiß war. Wenn du auf Google mal nach Michael Jackson Vitiligo suchst, findest du genügend Bilder. Dort ist z.B. eins, wo er einen dicken weißen Fleck im Gesicht hat, aber auch eins, wo man auf seiner fast weißen Haut viele schwarzen Flecken sieht. Michael selbst fühlte sie immer als ein schwarzer Amerikaner.

Klar, es war im peinlich, diese Krankheit zu haben, deshalb hat er sie mit schminke überdeckt. Zunächst die weißen den schwarzen Stellen angeglichen und danach umgekehrt. Es ist schwierig, immer wieder den selben Hautton hinzubekommen. Das sieht man z.B. in dem Michael Jackson Bad Video, wenn man genau hinguckt.

Außerdem kann Belichtung (Kameratechnisch) auch noch eine große Rolle spielen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort