War meine Freundin notgeil?

Hallo,

ich bin 19, seit 4 Wochen Student und jetzt genau 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 17 und wir kennen uns schon sehr gut und verstehen uns richtig super.

Sie ist mehr der Partytyp, ich bin eher ruhiger und zurückhaltender, trotzdem passt es.

Wenn sie auf Partys trinkt, dann kommt sie immer die ganze Zeit zu mir, will immer auf meinem Schoß sitzen, lässt sich richtig fallen, als wäre sie Zuhause in ihrem Bett und vergisst den ganzen Rest und würde mich die ganze Zeit küssen, wenn ich sie nicht wegdrücken würde. Ich finde es albern, in der Öffentlichkeit rumzumachen.

Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie schon einige Exfreunde hatte und schon lange keine Jungfrau mehr ist, weil sie ihr Exfreund leider mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Wie ich sie kenne steht sie total auf Sex und kann wie von anderer Körperlicher Zuneigung nicht genug bekommen.

Wir hatten jedenfalls in den 2 Monaten noch kein einziges Mal Sex. Vor kurzem ein bisschen Petting, wo sie sofort gekommen ist, als ich sie oral befriedigt habe, aber unser Vorspiel hat mindestens eine Stunde gedauert.

Ich selbst bin mit 19 noch Jungfrau, weil ich mir den Moment für die Richtige aufheben will. Hatte sonst noch keinerlei Erfahrungen und das Petting mit meiner Freundin war auch das aller erste Mal für mich..

Ich vertraue ihr, geh nicht fremd, mag sie nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrem Charakter, ihrem hübschen Lächeln, ihrer tollen Art und ihrer nettten Familie und ihrem tollen Freundeskreis. Ich hatte 3 Jahre lang keine Freundin, weil ich Probleme mit mir selbst hatte und mir die Richtige einfach nicht über den Weg gelaufen ist, bei ihr habe ich jedoch das Gefühl, dass alles passt.

Was ich mir aber denke ist, dass sie in Vergangenheit sehr viel mit anderen Typen zu tun hatte. Sie kann jeden haben und wenn man ihr Facebook Profil ein bisschen durchschaut sieht man, dass sie vor 1-2 Jahren noch ein komplett anderer Mensch war.

Ich denke, sie hat sich verändert und spielt mir nichts vor, aber ich weiß es nicht sicher. Noch nicht.

Was meint ihr? Ist es normal, dass man in 1-2 Jahren (vorallem in diesem Alter) seinen kompletten Freundeskreis ändert und sein Verhalten?

...zur Frage

Klar geht das wenn man sich es vornimmt !!! Vertraue ihr :) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.