Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, es gibt die richtige,tiefe Liebe höchstens 2x im Leben. Das Empfinden für Liebe ändert sich auch im Alter, die Prioritäten werden anders gesetzt, aber das tiefste der Gefühle habe ich bisher nur 2x gefühlt und ich bin auch schon etwas ;-) älter.....

...zur Antwort

Jede der zwei Kolleginnen hat bestimmt ein Laster oder eine Vorliebe. Daraus überlegst Du Dir etwas. Ist die eine zum Beispiel ein totaler Katzenfan, schenkst Du ihr etwas Süßes und eine kleine Porzelan oder Plüschkatze . Ist die andere eine begeisterte Hobbyköchin, schenkst Du eben etwas Süßes und eine witzige Küchenschürze...usw.

...zur Antwort

*Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. *Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten. *Ein furchtbar wütend Schrecknis ist der Krieg,die Herde schlägt er und den Hirten auch. *Durch diese hohle Gasse muss er kommen. *Ich hab' getan, was ich nicht lassen konnte.

...zur Antwort

Hallo Schau mal auf Wikipedia unter Elektrische Leitfähigkeit: In Metallen ist n konstant, aber die Beweglichkeit nimmt mit steigender Temperatur ab wegen zunehmender Stöße mit den Atomen bzw. wegen dadurch sinkendem τ. Also sinkt auch die Leitfähigkeit. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.