Nach die Helden des Olymps, kam 2016 am 3. Mai die Buchreihe "The Trials o f Apollo" raus. Am 31. August kann man sie auf deutsch bestellen. ;)

 

...zur Antwort
Bester Freundin meine Gefühle gestehen? (selber weiblich)

Hallo, ich (15Jahre, Weiblich) bin Bisexuell. Meine beste Freundin weiß das. Zurzeit bin ich seit ca 2,5 Monaten mit einem Jungen zusammen (geht in meine Klasse). Das komische ist, dass ich manchmal nicht weiß ob ich nicht ihn, sondern meine beste Freundin liebe. Ist es möglich wirklich 2 Personen zu lieben ?Falls Ja, was soll ich machen ? Falls nicht, wieso denke ich das dann bzw kann mich nicht entscheiden wen ich liebe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meine beste Freundin zu sehr mehr mag als ihn. Dieses Gefühl hat sich vor ein paar Tagen noch mehr bestätigt, da sich beim lesen von etwas mein Herzschlag drastisch erhöhte und ich die ganzen Nächte danach, nicht wie sonst an ihn gedacht habe sondern nur noch an sie. Sie hat mir gesagt, dass das mit dem verlieben bei ihr so ist, dass sie sich in jemanden verliebt, der ihr seine Liebe gesteht. Selbst wenn es ein Mädchen ist ! Das zerreißt mich innerlich einfach ich habe das verlangen danach es ihr zu sagen, will die Freundschaft aber nicht ruinieren (sie ist der einzige Mensch, dem ich alles anvertrauen kann) und will halt irgendwie auch weiterhin mit meinem Freund zusammen sein. Wenn sie neben mir steht will ich sie umarmen, die ganze zeit über, wenn sie sehr nahe bei mir steht will ich sie am liebsten Küssen. Ich denke 1000 mal am Tag an sie. Ich weiß nicht was ich machen soll am liebsten wäre ich mit beiden zusammen x___x kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll ? Nichts und mit meinem Freund zusammen bleiben ? Es meiner besten Freundin sagen, und ihr sagen das ich meinen Freund trotzdem liebe irgendwie ? Oder mit ihm Schluss machen ? Das was jedenfalls wirklich am wenigsten für mich in Frage kommt ist, es meinem Freund zu erzählen. Bitte helft mir ich weiß nicht weiter, dass zerfetzt mich innerlich :x

...zur Frage

Ich würde es lassen wie es ist, denn wenn du ihr das sagst kannst es ihr peinlich sein oder sie hat angst das sie die Leute auslachen. Ansonsten: Frag lieber deine Mutter um Rad. Ich glaub die kann dir gut helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.