Spielt SingStar, guckt DVDs, schminkt Euch, macht Telefonstreiche, verkleidet Euch mit den Klamotten Deiner Mum, backt/kocht,stellt Euch gegenseitig Mutproben,.... natürlich nachher alles wieder aufräumen :)

...zur Antwort

Wieso machst Du Dir darüber Gedanken? Lass ihn sich was ausdenken. Sowas ist immer "Männersache"! Er muss sich was Tolles ausdenken, um Dir zu zeigen, wie toller Dich und das Date findet!!! Du bist nur da, um schön zu sein :) und es zu geniessen!!!

...zur Antwort

Das Kleid ist hübsch und die Schuhe finde ich dazu auch sehr passend.

Doch ich glaube (ausser Deine Oma ist ziemlich cool und locker drauf), es ist ziemlich egal, was Du anziehst. Ich glaube für sie wird es so oder so ein Schock sein!!!

...zur Antwort
Sachen von Ex freundin im keller gelagert

Hallo Community,

wie es im titel schon steht habe ich einige sachen im keller von meiner ex freundin gelagert. Folgendes, ich war mit ihr bischen mehr als 2 jahre zusammen... aufjedenfall ist ihre mutter damals aus ihrer wohnung geflogen und wusste nicht wohin mit ihren sachen. ich habe einen sehr großen keller und sie haben mich gefragt ob ich ihre sachen dort lagern könnte für unbestimmte zeit. nunja es kam nichtmal ein dankeschön oder sonstiges dergleichen. aufjedenfall bin ich mit diesem mädchen nicht mehr zusammen. wobei ich auch sehr froh bin. den ihr leben war total fürn ar***auf gut deutsch. sie hatte auf mein leben sehr schlechte auswirkungen bzw ich konnte mich nicht entfalten so wie es jetzt ist. naja aufjedenfall bin ich halt net mehr mit der zusammen. und habe keinen kontakt mehr. da sie mich überall blockiert hat. ich habe sie gefragt was nun mit den sachen ist das sie sich bitte drum kümmern soll diese abzuholen. aber keine reaktion von ihr. ich sehe es auch nicht ein dahinter her zu rennen. ich meine es sind ca 30 große umzugskartoons usw. und ich möchte nächstes jahr evtl umziehen. darf ich das entsorgen ? oder verkaufen wie auch immer ? bin euch schonmal dankbar für eure antworten. hätte noch eine frage. ich habe ihr dieses jahr im august zum geburstag ein handy gekauft für 250 euro. 100 euro hat ihr vater dazu gegeben. in meinen augen hat sie es nicht verdient.. kann ich die summe zurück verlangen habe ja noch den kaufbeleg ;) vielen dank leute

...zur Frage

Also, wegen der Sachen in Deinem Keller, würde ich mal eine Anwalt fragen, wie sich das verhällt. Es gibt im I-net Anwälte, die Du das fragen kannst. Es kostet zwar bissi Geld, aber ich glaube, das sollte man dann inverstieren. Erkann Dir dann genau die Rechtslage schildern, so dass Du Dich da auf der legalen Seite bewegst und sie Dir daraus nicht i-wann mal einen Strick drehen kann. Und wegen dem Handy: auch, wenn es ärgerlich ist, lass es! Mach da keine Welle draus. Das würde nur unnötig Ärger geben und ihr /Du hättet keine Ruhe!

...zur Antwort

Nein. Das ist alles völlig normal. Du bist wahrscheinlich einfach noch nich so weit, eine Beziehung einzugehen. Und das ist OK! Mach Dir keinen Stress oder zeing Dich zu i-was, wovon Du nicht überzeugt bist. Du wirst merken, wann Dein Herz und Dein Körper Dir sagt, dass Du bereit bist!!!

...zur Antwort

Vor einigen Wochen??? Sowas geht auf gewisse ZEit, aber nicht auf Dauer. So is meine Erfahrung! Vor allem, wenn ihr erst so frisch zusammen seid.... Ziemlich gewagt und dann auf so engem Raum! Naja, wer nich wagt, der nich gewinnt sagt man ja! Wenn ihr es nid probiert könnt ihr nidsagen, dass es gut oder schlecht war!!!! Verlass Dich auf Dein Gefühl!!!!

...zur Antwort

Kennst Du den Film 23 mit Jim Carrey?! Schau ihn Dir an und Dir wird bestimmt einiges klarer! WENN man einen Zusammenhang in bestimmten Dingen finden will, dann findet man ihn auch! Heisst aber nicht, dass das i-nen Sinn hätte oder ein "Zeichen" wäre!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.