Und wie er das merken wird, am besten solltest du es ihm einfach sagen, dann ist er auch vorsichtiger das ist umso besser für dich ! Wenn er davon ausgeht dass du keine Jungfrau mehr bist dann wird er vielleicht auch "wilderen" Se.x drauf aus sein und das kann dir Schmerzen bereiten! Vorallem beim einführen wenn er denkt dass du keine mehr bist wird er es nicht langsam angehen lassen und das möchtest du dir lieber ersparen denke ich ....

...zur Antwort

Ich weiß auch nicht, ob dass die beste Idee ist. Natürlich hört sich das verlockend an, aber ich würde es erst mal persönlich versuchen. Danach kannst du dich dort immer noch melden :)

...zur Antwort

Ich finde die IPhone InEar Kopfhörer gut die halten bei mir auch gut ansonsten solltest du dir vielleicht mal richtige Kopfhörer anlegen sowas wie Beats

...zur Antwort

Ich habe eine App "ultimatives Trinkspiel" das musst du dir vorher runter laden und dann kannst du es ohne Internet benutzen, dort gibt es ein trinkrad (empfehlenswert) und Flaschendrehen (kommt drauf an) :) viel Spaß bei deiner Party

...zur Antwort

Sie ist bestimmt nur selber sauer auf dich, aber wie wäre es wenn du sie einfach fragst warum sie es geändert hat? Du merkst doch dass dich hier alle nur mit ihren Antworten verarschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.