Ich würde ihr lieb und nett klar machen, dass es euch überfordert immer für sie da zu seien. Und dass ihr nicht immer für sie da sein könnt aber es versucht. Versucht am besten, ihr einzureden dass er sie nicht verdient oder so, denn ich denke wenn sie immer länger an ihm festhält, dann wird sie immer frustrierter!

...zur Antwort

Hinter Ebay Usern stecken ja Menschen! Mensch A sagt, ich stelle ein Angebot ins Internet (auf Ebay in dem Fall) und verkaufe mich oder andere als Follower. Wenn dann jetzt Mensch B sagt "Oh, wie toll, ich hätt´ gerne 10 Follower mehr!", dann bezahlt Mensch B dem Menschen A Geld, dass Mensch A ihm folgt :D Verstanden? So kann ich mir das vorstellen!

...zur Antwort

Ich will ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker anstreben. Was mich interessieren würde, wie viele Zeugnisse bekommst du noch. Bzw wie viel zeit hast du noch bis zum Abschluss um dich zu verbessern? Was wichtig ist, du musst natürlich Interesse an Technik haben und Mathematisches Verständnis haben. Letzteres wirst du mit einer 2 in Mathematik wohl haben! Da ich selber erst in der 8. Klasse einer Realschule bin, habe ich natürlich auch nicht dermaßen viel Ahnung, welche "Anforderungen" man braucht!

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen! LG

...zur Antwort

Hallo sharkATX, Ich selber habe im Moment ein S5 mini. Um (wie schon genannt) die Apps etc. unterwegs nutzen zu können! Ich würde mir liebend gerne ein ,,Steinzeit-Handy" zulegen da ich sie sehr, sehr praktisch finde. Ich selber will gar nicht so sehr im Internet vernetzt sein, bin ich auch nicht. Und ich brauche es auch nicht! Ich habe WhatsApp und Instagram (Beides werde ich demnächst deaktivieren bzw. Löschen da ich Marc Zuckerberg NICHT unterstützen will) aber benötige es kaum. Nur ich weiß nicht wie meine Eltern darauf reagieren würden wenn ich auf so ein Handy umsteigen möchte.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.