du solltest einer der besten sein, immer kämpfen in beißen also auf den Platz 1000% für das Team und den sieg, nicht arrogant sei ein Teamspieler: pass ruhig mal den ball. Neben dem platz: sei beliebt, Helf beim auf und abbauen, komm zum training, pünktlich, Bau keinen mist , nimm jede Übung ernst. Und wenn du denkst dass du es verdienst Kapitän zu sein dann sprich mit dem trainer und sag in was du willst dann wird er dir schon sagen was er darüber denkt

...zur Antwort

Heey! Also so eine Freundin hast du gar nicht nötig, vergiss sie! Du siehst sie ja sowieso erstmal nicht wieder, aber falls sie dich nochmal nervt lass dich nicht von ihr schikanieren sag ihr deine Meinung! Sie ist nichts besseres als du nur weil sie gerade so Gymnasium geschafft hat!!

...zur Antwort

Man kriegt einen Punkt wenn man etwas verschickt (egal ob foto oder video) und einen wenn man etwas bekommt. Die punkte werden erst dazu gezählt wenn der Empfänger den snap geöffnet hat. habe ich deine frage beantwortet?

...zur Antwort