es geht mir wirklich genau so und ich habw vor einiger zeit sogar ein küche messer oder einen hammer in der hand gehalten wenn ich alleine war, das habe ich dann aber auch gelassen weil nie etwas passiert war. ich habe auch manchmal echt das gefühl, physisch alleine zu sein aber den blick und das huschen der schatten im augenwinkel machen einen manchmal echt nervös , ich habe mich schon etwas dran gewöhnt un es gehört zu meinem alltag aber schön ist das nicht. es hat angefangen glaube ich als ich 10 oder 11 war , jetzt bin ich 13 . mit 11 hab ich den anime elfen lied geschaut und mit 12 den anime higurashi geschaut. diese animes sind sehr sehr sehr brutal aber das konnte ich komischer weise einfach aushalten ich weiß nicht ob es damit einen zusammen hng gibt aber ich glaube das ich es vllt nocht nicht hätte gucken sollen außerdem bin ich ein sehr grßer fan von horror spielen und schaue regelmäßig lps(lets plays) auf youtube kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen damit aufzuhören deshwllb hoffe ich das es damit nichts zu tun hat . hattest du ähnliche erfahrungen?

LG johanna

...zur Antwort

Omg ja 😂 das wäre so mega nice 😭😍💕😂 ich würde am liebsten in so nem Raum mit Türen sein und dann irgendwie sagen wo ich Grade hin will ( in welchen Anime) und dann muss ich nur durch die Tür gehen und ich wäre da 😂😂das wäre so nice

...zur Antwort