Ich finde es auch widerlich, allerdings kann sich niemand entscheiden, in wen er sich verliebt, und in wen nicht.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass Daenerys den Thron für sich beanspruchen kann, da sie weiblich ist, und weibliche Personen kaum einen Anspruch darauf haben, Königreiche zu regieren. Sollte dies möglich sein, dann wäre ja auch z.B. Sansa "Lord" von Winterfell. Der jetzige König, also Tommen, ist der einzige, der einen Anspruch darauf hat, weil er ja "der Sohn" von Robert Baratheon ist.

...zur Antwort

Entweder du tötest Trevor oder Michael, entscheidest du dich für die dritte Wahl, tötest du Devin Weston zusammen mit Franklin, Michael und Trevor.

...zur Antwort

Versuche es mal zuerst mit dem Charakter. Im allgemeinen ergibt diese Frage wenig Sinn - als Blockade würde ich das auch nicht sehen, es liegt einfach an dir. 

...zur Antwort

Es ist völlig egal, mit welcher Serie du anfangen wirst, du wirst allerdings schnell die Unterschiede zwischen den Beißern aus Staffel 1 aus The Walking Dead und aus Staffel 1 von Fear The Walking Dead erkennen. Ich denke, ich würde mit Fear The Walking Dead anfangen, da man dort von Anfang an bei der Apokalypse dabei ist und du bei The Walking Dead sozusagen reingekickt wirst: Du hast also keine Ahnung, was da eigentlich passiert ist - die Beißer sind einfach schon da. Aber wie gesagt, eigentlich ist es völlig egal. 🙈

...zur Antwort