Tja ist wie überall... fragst Du einen von JP ist es genial und es gibt nichts besseres- fragst Du einen externen oder ... Das Produkt ist gut, aber es gibt auch andere gute. Das Portfolio könnte grösser sein, ebenso mit dem Vergütungsplan. Ich finde es geht zu stark in den Verkauf als ins Empfehlen- verstehe daher auch nicht warum man für etwas bezahlen soll, wenn man es empfehlen soll. Richtiges Empfehlungsmarketing geht meiner Meinung nach anders... intuitiver eben- und die gibt es. Ich glaube Gut oder Schlecht gibt es nicht wirklich. Hör auf Deinen Bauch (vorausgesetzt Dein Mentor ist gut und für Dich da)

...zur Antwort

Klar funktioniert das- aber eben nicht unbedingt und mit allem. Auch hier gibt es schwarze Schafe. Mit Software- hmmm kann ich mir schwer vorstellen. Da bist Du doch stark am Verkauf und brauchst immer wieder neue Leute und Kunden. Außer Du hast immer Updatekosten. Aber ob das die Leute mitmachen, kann ich mir nicht vorstellen. Ideal ist ein Verbrauchsprodukt, das die Leute im Idealfall sowieso benötigen...

...zur Antwort

Such Dir einen Mentor mit dem Du Dich gut verstehst (am besten nicht all zu weit weg, dass Ihr Euch auch mal treffen könnt). Vergleiche die Produkte sehr genau… sie sollten besser und günstiger als auf dem „freien“ Markt sein (nicht nur den Preis vergleichen… sondern Äpfel mit Äpfel). Nach Möglichkeit solltest Du für das Geschäft an sich nichts bezahlen müssen (der Konsum guter und nötiger Produkte sollte reichen. Stichpunkt Konsumentennetzwerk). Schau, dass das Qualifikationsvolumen, also das Volumen das nötig ist um am Vergütungsplan zu partizipieren gering ist (<100Euro) und dass der Eigenverbrauch ausreicht- sonst bist Du beim Verkauf (es soll ja mal selbsttragend werden). Schau auf die langjährige Erfahrung des Unternehmens und die Notwendigkeit und Vielseitigkeit der Produkte (keine Nischenprodukte oder sehr geringe Produktpalette). Der Vergütungsplan sollte die Unterstützung garantieren (Dein Mentor sollte mehr daran verdienen wenn Du etwas verdienst anstatt dass er an Dir verdient). Er muss ausgewogen sein, d.h. in die Breite UND in die Tiefe gehen (darf bzw. sollte nicht in der Tiefe begrenzt sein!). Es sollte die Möglichkeit bestehen für Schnellstarter einen Zusatzbonus zu erreichen um ggf. den Anfangsumsatz sofort zu refinanzieren. Außerdem solltest Du keine vertragliche Bindung (Laufzeiten etc) eingehen bzw. die Möglichkeit haben 30 Tage alles wieder Rückgängig zu machen- ein Einkaufen und Konsumieren sollte ausreichen (auch die Produkte zurückschicken zu können und das Geld zurückzubekommen). Wenn nichts konsumiert wird ist es schwer Boni auszuzahlen… hör auf Deinen Bauch und lass Dich von übereifrigen schnell reichwerd slogans nicht ködern. Hoffe das hat etwas geholfen… Viel Spass und viel Erfolg… Heiko (kann Dir gerne auch neutrale Infos per mail schicken bzw. antworten bei +++Mailadresse durch Support entfernt+++)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.