Das Wasser in den Flaschen ist kein Grund dafür, dass dein Wasserkocher nciht verkalk. Du muss ihn halt regelmäßig reinigen. Genau so wie deinen Körper. ;I))

...zur Antwort

Das Tunnelrastermikroskop wurde beispelsweise von einem Deutschen (in Hessen) erfunden. Dient dem fortschritt der medizin enorm, so kann man krankheitserreger usw. mit dem auge erkenen und die faserstrukturen der verschiedenen organe besser sehen.

...zur Antwort

Das ist Betrug. Ich persönlich kann Türken sehr gut leiden und mache oft Urlaub dort. Sind echt symtathische und gastfreudliche Menschen.

Doch in diesem Fall würde ich lieber aufpassen. Denn warum sollte er seine Wehrpfliche nicht machen, und dann kommen, also nach deutschland. ist doch nicht schlimm!!

Der Vater eines freundes von mir hatte das auch mal machen müssen, soweit ich mich erinner kann. doch es hat ihm nicht geschadet.

Das ist ja so, als wolltet ihr ihn 2 jahre früher für euch haben ;)) Alles gemächlich angehn. Der staat in der türkei wird ihm schon nichts tun. ;))

...zur Antwort

Weil es sein kann, dass sie sich sonst keine Aufmerksamkeit und Anerkennung verschaffen kann. Das ist ihr Rezept, um Freunde Anerkennung und Aufmerksamkeit gewinnen zu können.

...zur Antwort

Darauf gibt es keine genaue Antwort.

Nachdem der Mensch Luft eingeatmet hat, entsteht ein nicht genau zu erklärendes, göttliches Geschehen, wodurch Wärme entsteht. Genau so wie unerklärlicherweise und göttlicherweise unser Herz schlägt, ohne dass wir dran denken müssen.

...zur Antwort