Das löschen von Edge wird auch nicht zu einer Lösung führen, was auch immer du getan hast. Denn Edge wird bei Windows 10 als Standard Browser eingestellt. Also rein Theoretisch, wenn du Edge löscht wird sich der selbe mist in einem anderen Browser auf deinen Rechner öffnen. Kümmer dich mal lieber darum, dass du den "Virus" von deinen Rechner bekommst und pass auf auf welche seiten du im Internet der Dinge so drückst und downloade nicht alles von Seiten die du nicht kennst

...zur Antwort

Natürlich, man sollte jetzt nicht unbedingt die Hotpants so kurz tragen das der halbe Arsch raus hängt, sonst ist es aber bei den Temperaturen völlig legitim. Wichtig ist, dass du es bequem hast beim fahren und sie dich dann nicht durch zwicken etc. ablenkt.

...zur Antwort

Es gibt Internetseiten wo man eine IP-Adresse Orten kann. Sollte es aber wirklich ein "Hacker" gewesen sein, wird er wohl wissen was er tut und seine IP nicht einfach offen weiter geben. Kümmer dich lieber um eine bessere Sicherheit bei deinen Account. 

...zur Antwort

Ich sage mal nein, denn dein Mainboard hat ein 1150 Sockel der CPU ein 1151 Sockel. 

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern, die werden mit Sicherheit richtig handeln. Lass dir sowas in der Schule nicht gefallen, du hast was besseres verdient. Wenn du offen deinen Eltern sagst was los ist werden die sich um den Rest kümmern. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es an schulen immer einen Vertrauens Lehrer dem man Normalerweise mit so etwas konfrontieren kann.

...zur Antwort

Du gehst ins Fitnessstudio nicht auf eine Moden Show. Zieh an was für dich am bequemsten ist um Sport zu machen. Beim Sport geht es nicht darum Perfekt auszusehen 

...zur Antwort

Bin selber im 2 Ausbildungsjahr als Fachinformatiker Systemintegration und wenn ich etwas nicht weiß ist das nicht schlimm, denn ich bin in der Ausbildung und muss das noch lernen. Ob ich es im Endeffekt dann selber google oder Erklärt bekomme ist egal. Ich selbst habe dort nicht geschaut was für Wörter etc es gibt denn du bist immerhin in der Ausbildung um unter anderem auch Fachbegriffe zu lernen.

...zur Antwort