also das am meist sinvollste was man da tun kann ist, die geräte in Standby komplett auszuzumachen, denn sie verbrauchen sehr viel strom, somit auch die rechnung unötig weitersteigt und man strom grundlos verschwendet. dannach kann man sich mal gesund beteiligen und hin und wiedermal rauß gehen und den fersehen uns sonstige konsolen auszuzustellen. SEHR GUT ist es auf ökonomischen strom überzusteugen, schluss mit atomkraftwerken, es lebe die windenergie,wasserenergie und sonstiges öko-strom wechselt auf stromspaarlampen, stellt heizungen an warmen wetter aus, schon damit helft man der welt

...zur Antwort

haha...nein man keine bange..ohne spe-rma wirst du nur wenn der junge dich mehrmals ganz doll getroffen hätte ( und das nicht 100%), trotzdem sollte mans verhinder den positiv ist es nicht, hoffe das du ihm nicht unbestraft gelassen hast

...zur Antwort

besuch eifach ihrgendwelche pferde kurse, das wir dich befridigt haben

...zur Antwort

die nummer gegen kummer probieren...

...zur Antwort

meinermeinung nach ist die jugend von heute einfach nur verwöhnt...eltern krichen den ihn den ar..., kaufen denen jede zockerkonsole die sie haben wolln, das resultat zeigt, dass sie sich alles erlauben lassen, jede ermahrnung geht den sonst wo vorbei. in meiner klasse denken sie sie seien styler mit ihren justin bieber look, sind immer arogant...man hat sie einfach zum schlagen gern... das war jetzt meine meinung nach der erfahrung die ich gemacht hab...und immer noch mache ;D Aber es gibt auch diese azzlack typen...möchtegern gangster die glauben schule bringts net, ich mache meine karriere als rapper...beste beispiel ist der "Haftbefehl" XD schon der name sagt alles, kein grips um logisch zu dencken, nur frech sein und provotieren.

...zur Antwort

auftauen? das hängt davon ab wo du sie auftaust...neben einem feuer (so neben kamin oder so..) oder verpackt in einer tüte im warmen wasser..oder einfach stehen lassen. oder lass sie im ofen auftauen macht man auch nicht zu heiß, einfach kurz rein und fedisch ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.