Als Update .. mir geht's immernoch ne so.. mir ist die ganze Zeit flau und es gluckert .. Mir wird auch schnell schwindelig und ich bin sehr schläfrig.. Meine Ärztin sagte nur wieder, dass es irgend ein Infekt sein könnte und man nichts machen könnte... aber mehrmals mehrere Monate einen Infekt haben.. Ja ist klar.. 

...zur Antwort

Ich habe mir Gestern Nachmittag den Kopf an einen Fenster gestoßen es ist die Schädeldecke.. Anfangs tat es halt normal weh wenn man sich halt gestoßen hat aber nach einer Stunde war mir schwindelig und schlecht.. Es geht langsam wieder aber die Kopfschmerzen sind noch da aber sie sind nur dort wo ich mich gestoßen habe.  Ich habe es stehts gekühlt. 

Nur ich habe Angst das eine Gehirnnlutungen entstanden sein könnte oder ist das unmöglich bei solch einen stoß.. Ich war noch nicht beim Arzt meine Oma ist Krankenschwester sie sagte nur kühlen kühlen.. Habt ihr noch Ideen und könnt ihr mir meine Angst nehmen

Danke schon mal. :)

...zur Antwort

Oke Danke.. ;-) Ich mach mir halt nur zu viele Gedanken ^^ Also ein Grund Einbildung und der andere Chlor reizt OK.. :)

...zur Antwort