Krankhafte Eifersucht ist nicht witzig. Und befehlen sollte er dir schon gar nichts. 

Ich bin da rigoros und finde, du solltest ihn verlassen. Wenn er sich nicht ändert (was suuuper schwierig ist), würde ich kurzen Prozess machen. 

So eingeschränkt zu leben, macht keinen Spaß und hast du nicht verdient.

...zur Antwort

Hmm mir würden als Maoam Alternative die klassischen Fruchtkaramellen einfallen, aber die gibt es auch in vielen Farben...

...zur Antwort

Die sind doch da alle nicht aus Pappe.

Ein gewisse Masse sollte man doch ohnehin schon mitbringen.

Versuch es doch!

...zur Antwort

Ja, das geht. Allerdings ist das Beglaubigen in Pfarrhäusern kostenlos. 

Im Bürgeramt gibt es zumindest bei uns einen Fixpreis. Ob man eine oder 10 Kopien beglaubigen lässt, es kostet den gleichen Preis, deshalb nimm dir direkt mal ein paar mit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.