Ich bin kein Stukkateur, aber prinzipiell kann eine Frau den gleichen Job wie ein Mann ausüben. Als Dachdeckerin würde ich jetzt aber nicht anfangen...
Geh doch einfach mal zu einem Betrieb und frag dort nach. Das ist einfach und unbürokratisch und kommt bei Chefs auch gut an.

...zur Antwort

Auch wenn das jetzt keine große Hilfe ist, aber bevor wir jetzt rumeiern, ruf doch einfach mal bei der Post an:

Tel
0228/4333112

...zur Antwort

Hab heute auch so eine Karte im Briefkasten gehabt und war gerade schon dabei die gleiche Frage zustellen, darum stelle ich sie hier: Was ist da angekommen? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es eine Bewerbungsmappe ist die man nicht knicken möchte- Aber beworben habe ich mich nirgends. Und dem Briefträger ist es in der Regel egal, ob er etwas knicken darf oder nicht. Meine Abonnierte Zeitschrift sieht auch immer aus wie Sau. Also...was war es? Das würde mich brennend interessieren.

...zur Antwort

Du musst auch die FN Taste dabei drücken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.