Kp, bin 13 und 1,74, daher kenne ich Wachstumsschmerzen und bei mir(kp obs nur bei mir so ist) ich bin dann müde und habe eher schmerzen an den Huften oder Knien, Schienbein bisher noch nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein Petting das war, ein Schwangerschaftstest kann nicht schaden auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

Das sieht definitiv nicht aus wie Hornhaut, geh mal zum Hautarzt.

...zur Antwort

Kp, ich würde vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

Du musst es am Hals testen, sonst bekommst du Make-up Ränder.

...zur Antwort

Kann wohl sein, ich bin das Gegenteil, immer wenn ich gute Laune habe meckern mich viele an weil ich ja nicht so schlecht gelaunt sein soll. 😂

...zur Antwort

Während dem schlafen Nachrichten schreiben?

Also ehm ich leide schon seit vielen Jahren unter Schlafstörungen (kann oft Tage lang nicht schlafen oder wache immer wieder auf) Vor ca. 2 Wochen ist es mir passiert dass ich aufgewacht bin, meine Nachrichten gelesen habe und eine Nachricht entdeckt habe die ich nicht geschrieben habe (mich nicht daran erinnern kann, weil ich zu dieser Zeit geschlafen habe) ich machte mir danach nicht großartig Gedanken drüber aber gestern passierte mir das selbe wieder, und auch heute morgen passierte es wieder, manchmal antworte ich auf fragen die mir gestellt wurden oder ich schreibe einfach irgendwas. Bis jetzt waren es immer einzelne Wörter und immer nur 1 heute morgen war es "Wir" ein Tag davor war es "Naja" und an das erste kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls hab ich gelesen dass man das ganze "sleep texting" nennt und ich habe auch gelesen dass viele sogar Sprachnachrichten verschicken... Ich Frage mich wie es überhaupt möglich ist dass ich mich in mein handy eingeloggt bekomme während ich schlafe, und ich hab auch die Vermutung dass ich meinen Wecker während dem Schlaf austelle (während er noch nicht klingelt) denn es passiert immer wieder dass mein Wecker nicht klingelt. Meiner Psychiaterin und meiner Mutter kann ich nichts sagen weil meine Psychiaterin mich eh schon in eine sucht Klinik stecken will, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht Handy süchtig bin oder sowas, ich bin zwar immer erreichbar weil mir dort n paar Personen ziemlich wichtig sind (und ich real keine Freunde habe) aber ansonsten kann ich auch gut ohne Handy leben. Naja... Jedenfalls hab ich Angst dass ich eventuell bald Sprachnachrichten verschicken, oder eventuell jemand beleidige während ich schlafe... Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab zurzeit viel Streit mit jemanden und bei der Person ist es jetzt auch die 2 Tage nacheinander passiert mit den Nachrichten...

Sorry für den ewig langen Text. Danke an die wo ihn durchgelesen haben,ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Also ich versende auch manchmal Nachrichten im Schlaf aber ich träume manchmal, dass ich denke dass ich was bei Whatsapp schreibe und dann war es echt und manchmal kann ich mich ja gar nicht dran erinnern, vielleicht solltest du dir noch mal einen Wecker kaufen und dann Handy einfach weglegen über die Nacht., und ich habe eine App die heißt Dream Talk Recorder damit kann man sich im Schlaf auf einen immer wenn ein Geräusch kommt und mit der App habe ich halt gemerkt dass ich nachts an mein Handy gehe aber halt nur manchmal eine Nachricht versende.

...zur Antwort