Hey :DDD

Also ich finde Drizopp nicht unbedingt atemberaubend für Onlinegames (aber nicht böse gemeint >-<°)

Du kannst dir ja auch mit Google Übersetzer einen eigenen japanischen Namen suchen....zu Beispiel gibts du auf Deutsch Sichel ein und lässt es ins japanische Übersetzen und dann würde das Kamà heißen (So heißt ein Erddrache von mir hust xD)

Raidon = Donnergott finde ich zum Beispiel gut :/ Ich finde Götternamen lassen einen gleich ein bisschen stärker und klüger wie die anderen wirken :D

aber man kann auch was anderes holen wie:

Takeru = Krieger Kenshin = Herz des Schwertes Kisho = der seinen eigenen Verstand kennt bzw. gebraucht Nibori (hört sich bisschen niedlich an i know, aber es geht :D) = Ansteigende Überlegenheit Nobu = Ausdehnung aber auch Wahrheit Ryu = Drache

sfz ich hoffe da ist iwas hilfreiches dabei, wenn nicht sorry T_T

°Kotonaru sagt Adè (^-^)/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.