Brantschutzverordnungen sehen das wohl anders. Grill lieber nicht in der Wohnung wegen dem Rauch der nicht komplett rausziehgt und der Unfallgefahr wenn der umkippt. Was Balkon angeht so ist es im Mietvertrag geklärt kann halt andere Mieter auch stören. Grill lieber draußen oder nehm sonen Tischgrill der ist aber eher elektrisch.

...zur Antwort

Das ist ok solange beide das so sehen und keiner Gefühle hegt die der andere dann nicht erwiedert. Wenn sich einer verliebt kann auch schnell aus sein mit der tollen Freunschaft.

...zur Antwort
Freundin, die 700km weit weg von mir wohnt.

Hallo. Ein thema beschäftigt mich sehr und zwar ich hab bei so einem online-spiel eine frau kennengelernt und wir haben uns sehr schnell super verstanden. sie hat mir dann ihre nummer gegeben und wir haben uns per telegram lange unterhalten und herausgefunden, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten und interessen haben. wir haben uns gegenseitig bilder geschickt und uns gegenseitig offen zugegeben dass wir uns sehr mögen und dass da gefühle im spiel sind. am valentinstag haben wir sogar übers handy zusammen wein getrunken.. das war echt hart.. :( sie ist 28 und ich 22, sie wohnt 700km weit weg von mir.. wir haben uns auch zugegeben, dass wir uns soo gerne treffen würden.. obwohl wir uns so sehr mögen und vielleicht sogar mehr als das, meint sie, dass eine fernbeziehung nicht funktionieren würde.. sie hat ein strenges studium am laufen und hätte nicht jedes WE zeit uns zu treffen und ich hab da auch meine ausbildung am laufen.. es würde auch nicht gerade billig werden, die ganzen reisekosten und sie meint auch, wenn wir damit anfangen, dass wir eine noch tiefere bindung eingehen würden und das würde die sache noch sehr viel schwerer machen, weil wir uns zu stark vermissen würden, die abschiede wenn das WE vorbei ist, die kurze zeit am WE, das wäre einfach nicht genug. ich bin da gleicher meinung wie sie.. also es fehlt an sogenannten "regeln" für eine fernbeziehung.. nun frage ich mich aber wie das weitergehen soll mit uns..? wir haben die situation zwischen uns geklärt und meinen, dass wir den kontakt nicht abbrechen sollen. wir haben gestern die ganze nacht geschrieben, wein getrunken, uns bilder geschickt, uns gegenseitig gesagt was für tolle menschen wir sind etc. etc. ja das ist echt schwierig so etwas.. hoffe ihr habt einige ratschläge am start. wie gesagt besuchen gehen würde drin liegen aber wenn wir uns von angesicht zu angesicht sehen würden, würde es das ganze nur noch schwerer machen finden wir.. und mit dem umziehen, denke ich auch nicht dass es klappt, zumindest im moment nicht. sie hat ja ihr studium am laufen und ihre familie usw dort und das gilt für mich auch..

...zur Frage

Fernbeziehungen sind schwer. Wenn ihr aber beide wirklich einander wollt könnt ihr warten Macht weiter wie bisher und wenn ihr euch dann immernoch so mögt könnt ihr ja später vllt in der Mitte zusammenziehen oder bei einem der beiden. Aber versteif dich auf sowas nicht zuviel im Internet und am Handy ist sowas leicht aber wenn man die Person vor sich hat isses nochmal anders auch wenn man das nicht denkt. Überstürz nichts aber trotzdem viel Glück euch beiden. Vllt kann man sich ja im Urlaub oder so mal treffen dann verabredet ihr euch so mal =)

...zur Antwort

1.Such im Internet am besten eine Bauanleitung für den Laptop (Ich denke mal ist einfach hinten nur ne Klappe auf und fertig aber guck trotzdem lieber mal nach) 2. Nimm die Festplatte raus (bestimmt ne 2,5" Festplatte 3. Bau das Übergehäuse von der Festplatte (Halterungen) falls vorhanden ab 4. Guck ob dein PC die richtigen Kabel/Anschlüsse bestitzt IDE oder Sata oder so 5. Guck dass gegebenenfalls die Festplatten wenn älter richtig gesteckt/gejumpert sind (Master/Slave) 6. Starte den Pc und gucke im BIOS ob er die Festplatte erkennt 7. Wenn ja alles gut wenn nein dann haste was falsch gemacht. Vllt musst du auch nen Adapter suchen

...zur Antwort

Bei Windows XP:

Die Boot.ini findet man, wenn man im Windows-Explorer auf Erweitert >> Ordneroptionen >> Ansicht klickt, und das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" entfernt. Nun ist sie sichtbar und im Stamm(Root)verzeichnis zu finden. Meistens C:\

Dann sieht man z.B. folgendes:

[boot loader]

timeout=30

default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT

[operating systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Windows 2000 Professional" /FASTDETECT

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Professional" /FASTDETECT /NOEXECUTE

Wenn du hier /MAXMEM=256 einträgst, startet der PC mit 256MB Arbeitsspeicher, egal wie viel drin ist. Wenn du 512 einträgst wird er ziemlich langsam xD Oder du nimmst ne Textdatei schreibst folgendes rein: shutdown -p -t 600 und stellst in den oben schonmal genannten Einstellungen ein dass Systemendungen angezeigt werden sollen. Anschließend machst du aus .txt .bat und gehst dann auf start programme autostart und packst sie da rein. anschließend wird der PC nach 10 Min heruntergefahren ohne Meldung. die 600 geben dabei die Sekunden an. Oder bei chip.de gibts Scherzprogramme die da Fehlermeldungen anzeigen =) oder du kannst auch nen RAM ausbauen oder so oder du kannst Programme wie TeamViewer installieren und in den Autostart packen und ihn dann von einem Handy oder anderen PC steuern. Aber Vorsicht der Einsatz an fremden PC's ohne deren Erlöaubnis ist nicht erlaubt!

...zur Antwort

Richtig pflegen dann riecht auch nichts. Wenn doch dann benötigt der Pfelegefall vllt Ärztliche Hilfe. Was Gerüche angeht so ist Tigerbalsam unter der Nase, Mundspühlung und Deo ganz gut

...zur Antwort

Hey Handys sind ja nicht schlimm sondern nur ein Werkzeug. Du kannst dich ja auch mit Freunden unterhalten via Handy oder mit ihnen schreiben weil in der heutigen Zeit immer weniger Zeit für soziale Kontakte im realen Leben bleibt da durch Beruf und Schule mehr und mehr Zeit in Anspruch genommen wird. Gehört halt dazu. Such in Sozialen Netzwerken Freunde und unterhalte dich mit denen Facebook, Tmbl, Twitter sind dafür nicht schlecht. Wenn du einen/eine Partner/Partnerin suchst was auch die Zeit vertreibt dann geh in Clubs,Discos,Kaffees,Clubs oder Vereine. Alternativ bei Lovoo z.B. kannst du auch Leute kennenlernen.

...zur Antwort

Das ist leider nicht einheitlich sondern von schule zu Schule unterschiedlich. Auch ist nicht jedes Jahr der Notendurchschnitt gleich. Informier dich am besten direkt in den Sekretariaten der Schulen da erfährst du oft den Klassenlehrer/die Klassenlehrerin und von dem/der dann mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.