Sei einfach für ihn da und genießt die Momente die ihr noch habt.

...zur Antwort

Zu viel GZSZ geguckt? Mensch, das ist eine Sendung und nicht real!

Für dein "Problem" gibt es keine Hilfe! Du/Ihr solltest/solltet dich/euch schämen!!!

Im übrigen ist bei Nichtverhütung auch nicht das Schlimmste neues Leben zu schaffen, sondern die Gesundheit ggf. zu schädigen!!

...zur Antwort

Also ich bin schon länger bei der Debeka privat versichert. Und klöpse hatte ich bisher noch nie. Für mich absolut empfehelenswert. In all den Jahren, hatte ich nur eine Beitragserhöhung. Und als anwärter kriegst du sechs monatsbeiträge zurück, wenn du keine rechnungen einreichst. Das gibt es sonst nirgends!!

...zur Antwort

Für 10.000 EUR ist ein TT möglich. Allerdings haben die weit über 100.000 KM gelaufen und sind 10 Jahre alt.

Wenn es sportlich sein soll, würde ich einen Mazda RX8 empfehlen.

...zur Antwort