Der Irische Wolfshund ist die größte aller Rassenhunde.Aber der größte Hund ist z.Zt. eine Deutsche Dogge mit 1m 10 Schulterhöhe die lebt in Amerika.Dieser Bericht ist erst vor einigen Tagen im Fernseher gesendet worden.Aber solche Übergrößen kommen immer mal wieder vor.Das ist so wie bei allen Lebewesen.Es kann aber auch sein das man bei manchen Hunden nachhilft.Das ist aber nicht die feine Art und ich nenne sowas sogar ne Sauerei.

...zur Antwort

Kampfhunde!!!Ich lese seit Jahren den Scheiß.Wann mag das mal aufhören?Was ist ein Kampfhund??Wer gab diesen Tieren den Namen?Sind alle Soldaten Mörder??Sind alle Kampfsportler Schläger??Die meisten Menschen machen sich keinen Kopf und plappern einfach nach was so in den Medien heraus gebracht wird.Bis vor ungefähr 20 Jahren wussten die wenigsten das es die Stafforts und Pittis überhaupt gibt.Falls es noch nicht bekannt sein sollte,diese Tiere gibt es schon seit gut 200 Jahre.Manche Hunderassen die auch unter "Kampfhunde" laufen sind noch wesendlich älter.Viele davon sind oder waren Hütehunde im Mittelalter,die nichts anderes taten als die Herden zu bewachen.Aber damit einige Dumme auch auf ihre Kosten kommen,es gab mal eine Zeit wo man Hunde als Kampfhunde ausbildete.In den Antiken Schlachten gab es tatsächlich Kampfhunde die darauf gedrillt waren den Gegner fertig zumachen.Man gab diesen Hunden sogar eine Rassen Zugehörigkeit.Heute versucht man diese Rasse wieder heraus zu züchten.Es ist der Molosser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.