Verstehe einer den Skorpion Mann?

Guten Morgen erstmal,

geht um einen Skorpion mit dem ich (Stier) seit Ende Januar wieder Kontakt habe. Wir kennen uns von früher, haben uns das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren gesehen. Damals ging es etwas unschön auseinander und er gab mir die Schuld dafür.

Nun hat er mich wieder kontaktiert, er würde mich gern wieder sehen. Hat auch eingeräumt das das letzte Treffen von damals nicht so optimal von uns BEIDEN war, das nächste mal würde besser werden.

In der Woche in der er das Treffen vorschlug hatte ich nur keine Zeit und musste ihm absagen.

Hab mich daraufhin 2 Wochen später gemeldet und gefragt ob das mit dem Treffen noch gelten würde. Er meinte "Sehr gerne, wenn du mal Zeit findest..."

Ich fragte ihn ob er am 22.4. abends schon was vorhätte. Er meinte "Eigentlich nicht, zumindest nicht das ich es jetzt weiß...;)"

Ich schickte ihm ein Foto von 2 Karten für ein Motocross-Event und erklärte dazu, das ich die von der Arbeit aus geschenkt bekommen habe und fragte gleichzeitig ob er denn Lust hätte sich das mit mir anzuschauen.

(Er selbst fährt Mountainbike und Motorrad also dachte das es ihn evtl. interessieren könnte.)

Das war am Freitag. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm. Das macht mich irgendwie etwas traurig, da ich ihn echt gerne gesehen hätte.

Ich versteh nicht, selbst wenn er nicht will, warum sagt er dann nicht einfach "Nein"? Er ist sonst auch ein sehr direkter Mensch und hält seine Meinung nie hinter dem Berg...

Was würdet ihr mir raten? Noch etwas abwarten? Nochmal nachhaken? Es gut sein lassen?

Sorry für den langen Text und vielleicht übertreibe ich etwas aber es lässt mir irgendwie keine Ruhe...:/

...zur Frage

Nachhaken und wenn nichts kommt, abhaken sonst lässt er dich ewig hinterher rennen und du wirst dir nie sicher sein. Und zum Skorpion selbst, sind gewagte Sternzeichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.