Verstehe ich das ganze falsch? 

Oder möchtest du einfach ein Paket versenden, nach Österreich? Davon gehe ich jetzt mal aus. Meistens wollen die bei der Post das du diese bestimmten Paket Aufkleber nimmst, um die Adresse zu schreiben. Aber wenn du ordentlich direkt auf das Paket schreibst geht das auch.

Du gibst es im Laden ab, die machen dir eine Paketmarke drauf, die musst du noch bezahlen.

Wichtig ist auch das du Österreich drauf schreibt. Das kostet eventuell etwas mehr.

Frage beantwortet?

...zur Antwort

Wenn du im Flugzeug Modus bist, kannst du nicht online gehen.

Es gibt aber eine Einstellung, so dass deine Kontakte nicht sehen, wann du das letzte Mal online warst und ob du die Nachricht gelesen hast.

Die gleiche Einschränkung hast du aber dann auch: du siehst nicht ob deine Nachricht gelesen wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen 

...zur Antwort

Bist du auf Einstellung gegangen? Dann auf Anwendungsmanager. Da hast du die einzelnen Apps. Klick eine an und geh runter. Dort müsste die Funktion App auf SD-Karte verschieben sein! Allerdings geht das nicht mit allen Apps. Zum Beispiel mit denen, die das Handy zum laufen braucht, nicht. Hat es geklappt?

...zur Antwort

Erstmal: ein Kaninchen sollte in keinem Fall alleine leben. Sie brauchen einen Artgenossen, so wie sie auch Freilauf brauchen. Am besten ist also, wie du vorgeschlagen hast, ein Gebiet einzuzäunen und sie/ihn dort regelmäßig reinzusetzten. Beachte dass Kaninchen auch buddeln!

...zur Antwort