Hab ich vllt Depressionen?

Hallo, erstmal kurz zu mir, ich bin 20/W,

ich würde gerne wissen, ob ich Depressionen habe.

Ich habe ständig das Gefühl, weinen zu müssen und wenn ich es nicht mehr verstecken kann, sperre ich mich im Bad ein und weine möglichst leise alles raus. Ich habe gar kein Selbstvertrauen und habe auch wirklich niemanden, mit dem ich reden kann, selbst mit meinen Eltern kann ich nicht reden, mit meinen Brüdern erst recht nicht. Ich habe schon viele mir Liebenden Personen verloren und habe auch 9Jahre Hölle in der Schule durch Mobbing erlebt und wurde als Kind von meinem Bruder auch, naja, leicht genötigt und vor 6Jahren auch nochmal, es ist heute zwar nicht mehr, dass Mobbing und mit meinem Bruder, aber es tut irgendwie weh. Freunde habe ich auch keine, da ich es gewohnt bin, lieber alleine zu sein und ziehe mich deswegen auch immer zurück. Auch bei wenn ich Mal in einem Streit hinein gerate, kann ich plötzlich nichts sagen und wurde am liebsten einfach gehen. Mein jetziges Leben ist nicht wirklich toll, bekomme von allen Seiten zu hören, ich wäre ein Schmarotzer und ich wäre Gesellschaftlich einfach nichts Wert und würde nie gebraucht werden, zurzeit bin ich in der Berufsschule und absolviere das erste Lehrjahr und bekomme trotzdem immer das Gefühl von anderen, dass es nicht genug wäre. Ich habe auch Angst in den Bus oder Zug einzusteigen, in offenen Gegenden wie Supermärkte und in der Freiheit geht es einigermaßen, aber niemand nimmt mich ernst.

Ich selber habe die Vermutung auf Depressionen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich will wirklich oft einfach nur sterben!

Deswegen, danke im voraus und es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe.

krank, Freundschaft, Angst, alleine, Depression, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.