ich würde versuchen das gespräch mit ihm zu suchen...frag ihn doch ob er mal nen tag zeit hat nur für dich...das nur ihr zwei was zusammen unternehmt...klar hat dien papa dich lieb vllt kann er es nciht so zeigen wie er es gerne würde...aber den kontakt abbrechen zu lassen wäre das schlimmste...er wird ja immer dien papa bleiben egal was passiert...und wenn euh nen schicksalsschlag trifft u ihr im streit auseinader geht wirste dir ewwig vorwürfe machen nich mit ihm geredet zu haben...versuch mal das gespräch zu suchen ;) udn vllt kommt es dir auch nur so vor weil er denkt das nen mann besser für seine firma geeignet wäre :)

wünsch dir viel glück udn dnek dran: dein papa hat dich lieb :) egal was is ;)

...zur Antwort

Wenn du schon mit ihr schluss machen willst, dann solltest du es ihr auch persönlich sagen..so viel mut gehört dazu...also trefft euch die 10min im bus schaffst du schon....

udn dann nicht erst wieder anfnagen mit küsschen u umarmung usw...sag ihr das du mit ihr reeden musst das das auch der grudn ist warum ihr euch seht...du kannst es auf dauer einfach nciht mit der entfernung oder deine gefühle sidn einfach ncih mehr stark genug....aber den grund wirst du ja slebst wissen =) nur treff dich aufejdenfall mi tihr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.