Eigentlich nicht aber ich hatte auch schon freunde die da geld bekommen haben. Also es kommt auch deinen arbeitgeber an wie der drauf ist

...zur Antwort

Du kannst dir camtasia studio 8 30 tage test version holen bei chip. Wenn du es installiert hast gehst du auf deine firewall und musst da die rechte für eine internetverbindung für camtasia unterbinding und tada du hast camtasia für immer. Übrigens camtasia ist ziemlich gut :)

...zur Antwort

Das ist kein spliss, sondern einfach zerkreuseltes haar. Das kommt öfter wenn man das tuch zu hart an seinem kopf reibt.

Also versuch mal deine haare leicht abzutrocknen und den föhn nicht zu heiß einzustellen :)

(sorry wegen der großschreibung^^)


...zur Antwort

Als erstes machst du dir da ein Konto. Dann KANNST du dir Premium holen, du hast dann den vorteil das du Musik offline höhren kannst und das keine Werbung erscheint (die Werbung kommt halt eben nur einmal in 30 min.). Auf der Startseite findest du mehrere Playlists und Katogorien von Musik. Achja und wenn du willst kannst du spotify Premium für 7 Tage kostenlos testen.

...zur Antwort

D ist ja schon akzeptabel

...zur Antwort