TubeMate ist ne super app!
Benutze die seit mehreren Jahren um Youtube Videos runterzuladen.

4,7 Sterne Bewertung bei Chip:
http://www.chip.de/downloads/TubeMate-YouTube-Downloader-Android-App_48231612.html

...zur Antwort
Künstliche Intelligenz C#?

Hi, erstmal als Danke an alle Helfer ein kleiner Joke:

"Why do all java devolopers wear glasses?"

... "because they can't c#"

Okey, und jetzt zur eigentlichen Frage:

Ich befasse mich nebenbei mit Programmieren und strebe auch ein Informatikstudium an. Ich habe mir das programmieren selbst beigebracht (erst über Unity, dann über die App SoloLearn) und würde behaupten das ich zu mindest die Basics von c# kann. Ich habe mir jetzt heute eine kleine AI versucht zu programmieren was nicht so wirklich geklappt hat. Das Ding sollte SchereSteinPapier spielen und dabei gucken was der Spieler wie oft verwendet und dann die Wahrscheinlichkeit von den jeweiligen Möglichkeiten so anpassen, das sie möglichst oft gegen einen Menschen gewinnt.

Ich würde gerne eine AI machen die Muster erkennen kann. Z.B der Auffällt, dass ich wenn ich 3x Stein nehme danach oft Schere nehme und deswegen nach meinem dritten mal Stein auch Stein nimmt. Oder der ich als Input viele Funktionen mit ihren korrekten Ableitungen gebe und der Computer soll sich dann das ableiten selbst beibringen ohne z.B. die Kettenregel zu kennen. Oder er soll TicTacToe spielen lernen. Am anfang setzt er zufällig Kreuze, irgendwann is er unbesiegbar.

Gibt es dafür ne ordentliche API? Am besten in c#? Wie fange ich damit am besten an? Ich finde eigentlich nur python-tutorials mit AI, aber ich hab eingentlich keine Lust jetzt auch noch python zu lernen, ich hab eh nicht so viel zeit zum Programmieren.

Kann mir jemand helfen der sich da auskennt? Und hab ich auf ordentliches AI programmieren überhaupt schon ne chance, weil ich ja eigentlich noch n noob bin.

P.S..: Ich bin kein Skript-Kiddie, ich kopiere keinen Code und weiß was jede einzelne Zeile in meinem Code macht und warum sie da ist ^^

Danke!

...zur Frage

Um Python kommst du so erstmal nicht herum, da Python aber eine gute und relativ einfache Sprache ist solltest du keine Probleme mit der Sprache an sich haben.
Bedenke allerdings, dass eine KI sehr viel Aufwand sein kann und du dich wirklich intensiv ins Thema einarbeiten musst. Fortgeschrittene Kenntnisse müssen nicht sein, wären aber sehr von Vorteil.

...zur Antwort

Mechanische Tastaturen sind in der Tat sehr laut und mich persönlich stört das geklicke wenn ich es über ts höre. Müsstest dann im Zweifel deine Mikrofoneinstellungen im ts ändern damit es nicht so schlimm ist

...zur Antwort

Alles was durch Amazon Versand ist ist legal, alles andere von 3. Anbietern kann illegal bzw Plagiate sein

...zur Antwort

EA ist einfach schlecht was die momentan Spiele angeht. Vor allem das Loot Box system in VOLLPREIS Spielen ist eine Frechheit und empört viele Fans und Spieler.

...zur Antwort

Kann es sein das die Funktion im Interval unterhalb der X Achse liegt? Wenn jaliegt es daran. Dann musst du nur Betragsstriche um deine Rechnung machen und kannst das Ergebnis positiv aufschreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.