Ich kann nur von meiner Mutti erzählen... Sie mag ihren Job und obwohl es oft anstrengend ist(weil man wie schon gesagt auch Psychotherapeut sein muss) würde sie sich immer wieder dafür entscheiden Lehrerin zu werden

...zur Antwort

Geringe Eifersucht ist ja noch süß, da man meist jemand liebt, wenn man eifersüchtig ist. Aber so extreme Eifersucht ohne Beziehung ist dann doch besitzergreifend und zu viel des Guten und kann zu starker Kontrolle führen. Grundsätzlich find ich sehr leicht Eifersucht nicht schlimm. Denn Eifersucht ist die Angst jemand zu verlieren den man liebt. Aber wenn das so extrem ist, wäre die Beziehung sicherlich nicht schön.

...zur Antwort

Die meisten ersetzen damit die Kusssmileys... Dort wo man bei der Bff ein Herz oder so schickt, schreibt man bei jungs halt öfter sowas (also so isses in meinem Frrundeskreis)

...zur Antwort
Ist dieser "Gay Test" im Internet realistisch - ein Test, um die Sexualität festzustellen?

Hallo,

ich habe diesen Test im Internet gefunden, der die Sexualität testen möchte: http://vistriai.com/gaytest/

Zuerst war ich da sehr skeptisch - aber den Ansatz finde ich durchaus interessant: Einem werden Bilder von Personen (Prominente, teilweise glaube ich Erotikdarsteller) gezeigt, die man anhand ihrer Attraktivität einschätzen soll (Wer ist schöner? Wer ist der schönste?). Anhand seiner Antworten wird dann ein Profil erstellt, das mit dem Antworten von Hetero- und Homosexuellen verglichen wird - offenbar können die Menschen die Leute "am besten" nach Attraktivität einschätzen, auf die sie selbst stehen.

Was haltet ihr von so einem Test? Mögt ihr den Test vielleicht mal machen (Bearbeitungsdauer ca. 5 Minuten, ganz lustig eigentlich) und nur mal abstrakt sagen, ob das Ergebnis mit eurer Selbsteinschätzung übereinstimmt? Test ist (leider) auf Englisch, aber es gibt wenig, leicht verständlichen Text.

Ein Ausflug in die wissenschaftliche Testtheorie - Ein Test hat drei Gütekriterien: Objektivität, Reliabilität und Validität.

Objektivität: Die ist bei diesem Test relativ hoch, weil die Auswertung standardisiert durch ein Computer erfolgt (kein Testleiter, der das Testergebnis beeinflusst).

Reliabilität: Gibt an, mit welcher Genauigkeit der Test prüft, was er prüft. Zum Überprüfen habe ich den Test zweimal (im Abstand von einer Woche) gemacht (sogenannte Retest-Reliabilität) und hatte beide Mal exakt denselben Score. Das spricht durchaus für eine gute Reliabilität.

Validität: Ist hoch, wenn ein Test prüft, was er zu prüfen vorgibt (in diesem Fall: Stimmt die tatsächliche Sexualität mit dem Testergebnis überein?). Hier kommt ihr ins Spiel ;) Stimmt euer Testergebnis mit eurer tatsächlichen Sexualität (die hier keiner nennen muss, wenn er nicht möchte) überein?

...zur Frage

Sinnlos icj mein wie soll das funktionieren?

Jeder findet etwas anderes attraktiv

Und icj kann auch jemand des selben geschlechts attraktiv finden indem ich sage "ich würde gern so aussehen" oder "die ist hübsch "

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das du ein Mädchen bist.

Wenn du einen süßen Jungen siehst, richtest du dann auch kurz deine Klamotten und deine Haare?

Wenn ja kannst du es ja verstehen.... So wird das dann bei Jungs auch sein ;)

...zur Antwort

Es ist halt doch etwas mehr für kleinere...aber es gibt schon ein paar sachen mit denen man fahren kann...bei uns war nur sehr viel zu (weil vorsaison war und vieles nochmal überprüft wurde)

Tipp: Dieses Peter Pan ist echt nicht gut (wir standen eine Stunde an und dann war es nur für kleinere Kinder interresant)

...zur Antwort

Ich würde die großen nehmen, da ich eh einlagen trage ist das wieder was anderes

...zur Antwort

Wenn man zum Beispiel einen Vortrag einschätzt....

Direkt:Ansonsten war dein Vortrag gut. Und deine Powerpoint war schön gestaltet. Dennoch solltest du das nächste Mal darauf achten, das du deutlucher und langsamer sprichst.

Durch die Blume reden: Ja also....ehm...dein vortrag war sehr gut...und...ja...deine Powerpoint ist super schön....und du hast eigentlich ganz deutlich gesprochen...aber...naja manchmal halt nich so ganz....du hast etwas schnell gesprochen...aber das ist ja normal... (halt alles etwas schöner ausdrücken und/oder um den heißen Brei herum reden)

Ich hoffe ich hab es einigermaßen gut erklärt^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.