Schreibwarengeschäft , Kaufland

...zur Antwort

Möglich ist alles ... ich war mit meiner ersten großen Liebe 13 Jahre zusammen.... jetzt bin ich mit meiner zweiten großen Liebe 13 Jahre zusammen :-))

...zur Antwort

mein Sohn bekam es mit 2 Jahren gemacht , ist jetzt 11 Jahre . Beim Badengehen muß er sich einen Waschlappen davor halten bis er sich an die Temperatur gewöhnt hat. Nein das Wasser ist normal warm !!! Denke das Jeder anders empfindet.

...zur Antwort

du gehst auf die Hermesseite - bezahlst das Porto mit Paypal - kleines Päckchen 3,90 und druckst den Schein aus. Wird alles beschrieben. dann bringst du es in den Shop oder mit Aufpreis wird es abgeholt

...zur Antwort

Sind wir die nicht getauft sind - schlechtere Menschen? Manchmal kommt es mir so vor wenn Andere erfahren das man nicht getauft ist. Schade .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.