Hi rainbowsugar,

also ehrlich gesagt verstehe ich die Leute von, die diese FSK machen ÜBERHAUPT nicht. Wenn sie den Film Matrix ab 16 einstufen, dann sollten die das Selbe mit Unknown User machen! Im Trailer wird gezeigt wie ein Junge Seine Hand und dann seinen Hals in eine Mixer steckt... Das MUSS ab 16 sein. Ich bin 14 und muss sagen, dass meine 12-jährige Schwester danach Albträume hätte. Ich würde dir empfehlen den Film nur dann zu schauen, wenn du Blut sehen kannst, nicht an Geister glaubst und min. 14 Jahre alt bist.

...zur Antwort

Burger King und sowas, aber STOPP!!! Du darfst nicht denken, dass du mit Fettigem Essen gesund zunimmst. Nein, denn richtiges zunehmen kannst du indem du VIEL aber auch nicht zu viel isst und deine Nahrung viele Kohlenhydrate enthält. Am Besten holst du dir ein Paar Tipps vom Arzt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Klimi :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.