Mit Adresse und Telefonnummer der anderen Person, Versandbestätigung von der Post (Sendungsnummer) und Screenshots der Konversationen hast du gute Chancen!

...zur Antwort

Du musst alle Seiten einreichen. Wenn du beim Abi beglaubigte Kopien mitbestellt hast, dann hast du doch auch sicherlich Doppelbögen gekriegt.

Sonst leg halt jede Seite auf den Kopierer und hefte das danach zusammen zum Einreichen.

...zur Antwort

Wie sich deine Lunge nach dem Rauchstopp erholt, ist individuell und abhängig von mehreren genetischen Faktoren. Du hast außerdem nicht genug Angaben gemacht, z.B. wieviel du überhaupt geraucht hast, wie intensiv inhaliert, etc. Da kannst du keine unumstößliche Ferndiagnose erwarten!

Bei einer gesamt-Rauchzeit von 6 Jahren solltest du eigentlich noch nicht soviele Schadstoffe zu dir genommen haben, dass deine Lungenfunktion sich nicht wieder völlig erholen kann. Dein Krebsrisiko ist allerdings erst nach über 10 Jahren wieder so niedrig wie das eines Nichtrauchers, wenn du ab sofort nie mehr eine Zigarette anfasst.


...zur Antwort

Hallo,

die bunten Farbstoffe halten, wenn überhaupt, eigentlich nur in vorgebleichtem Haar (da die Haarstruktur durchs Bleichen aufgeraut sein muss, damit die Farbpartikel darin halten können), und auch da ist es immer nur eine Tönung, nichts für ewig.

Wenn du ansonsten schwarz färben willst, müsstest du also die jeweiligen Strähnen erst bleichen (syoss z.B. stellt solchen Aufheller her) und dann in einem zweiten Färbevorgang die jeweilige Farbe einwirken lassen. Sehr beliebt sind die Farben von "directions", allerdings gibts die in großen Töpfchen, mit denen man einen kompletten Kopf färben kann. Aber ich glaube, mittlerweile verkaufen auch Drogerien wie dm bunte Haarfärbemittel, nur vielleicht in weniger Farbvariationen.

Bunte Haare zu haben ist viel Arbeit und hat mich immer frustriert, weil man bei jedem Haarewaschen die schöne Farbe im Abfluss dahinschwinden sieht ;)

...zur Antwort

Du solltest vielleicht nicht bei Kleinanzeigen nach Menschen suchen (das ist nur für den Verkauf von Gegenständen!).

Such doch mal bei www.friendseek.com

Oder bei: www.freizeitpartnerboerse.com

Da hast du wahrscheinlich bessere Chancen!

...zur Antwort

Es gibt viele Jungen und Männer, die sich sehr tief und lebenslang verlieben. Männer und Frauen sind, was die Liebe angeht, nicht sehr unterschiedlich! Es wird meist nur unterschiedlich darüber geredet.

Aber gerade, wenn man noch sehr jung ist, kann es passieren, dass ein Verliebtsein wieder verschwindet, während man sich persönlich weiterentwickelt oder einfach feststellt, dass die andere Person doch nicht so ist, wie man dachte. Liebe ist kompliziert ;)

...zur Antwort

Es kann sein, dass sich der Körpergeruch in Zeiten mit oder ohne Fruchtbarkeit verändert. Wenn du das Gefühl hast, anders zu riechen, dann ändern sich vielleicht die Hormonspiegel in deinem Körper gerade.

Es kann aber auch sein, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis du wieder deine Periode bekommst, weil der Körper nach einer längeren Pause erstmal eine Weile "übt", bevor der Zyklus wieder richtig losgeht. Verhüten solltest du natürlich trotzdem immer, wenn das für dich ein Thema ist, denn es könnte halt theoretisch sein, dass ein erster Eisprung schon wieder stattgefunden hat.

...zur Antwort

Diese Punkte heißen Montgomery-Drüsen und sie sind dazu da, einen Schutzfilm abzusondern, der die Haut der Brustwarzen geschmeidig hält. Bei manchen Menschen kann man sie weniger, bei anderen mehr sehen. Das ist nichts seltsames!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.