Werde an seltsamen Stellen von einem Familienmitglied berührt.Was tun?

Hallo.Das ist mir wirklich unangenehm zu sagen.Aber ich trau mich nicht darrüber mit jemanden zu reden. Also mir ist sowas früher auch schon passiert.Früher ist mir sowas mit meinem Vater passiert..Wenn wir mal nebeneinander saßen vor dem Fernseher oder sowas.Hat er manchmal mich an meinem "Po" angefasst.Also er ging dann ganz langsam mit seiner Hand in meine Hose und hat mich dann dort so gestreichelt.Es war total unangenehm..Und ich hatte auch etwas Angst.Ich wollte das er es lässt habe mich aber nicht getraut was zu sagen.Geschweige dann mich von der Stelle zu bewegen ich stand irgendwie unter Schock. (Habe jetzt keinen Kontakt mehr mit meinem Vater.Trotzdem kann ich es einfach nicht vergessen.)

Es ist vor einiger Zeit auch wieder passiert.Nur diesmal war es mein Onkel.Ich ging öfters zu ihm weil er mir oft beim lernen oder mit den Hausaufgaben geholfen hatte manchmal kamm er mich aber auch besuchen. Dann irgendwann als er mir bei den Mathe HA half passierte es wieder.Er kamm immer näher.Er guckte zwar auf die Hausaufgaben von mir.Aber nebenbei fasste er mich halt an der Stelle an.Die Angst kamm wieder.Aber nach wie vor traute ich mich nicht etwas zu unternehmen und machte einfach meine HA weiter.Ich versuchte es zu ignorieren.Aber es war nicht wirklich leicht.Aber nur dank ihm wurde ich in der Schule besser.Deswegen habe ich nicht den Kontakt abgebrochen.Obwohl ich jedes mal richtige Angst hatte das wieder irgendwas passiert.Es passierte dann doch öfters.Manchmal guckten wir auch zusammen Fern.Ich traute mich nicht mehr mich ganz nah neben meinem Onkel zu sitzen.Aber meist war es so das er sagte ich sollte zu ihm rutschen... Und natürlich konnte ich nicht nein sagen..Es gab verschiedene Situationen..Wo er mich an so welchen Stellen anfasste..Vor kurzer Zeit habe ich einfach gesagt das ich es alleine probieren möchte.Und keine hilfe mehr will.Meine Mutter hatte es damals nicht verstanden.Wieso ich aufeinmal nicht mehr mit meinem Onkel lernen wollte.Ich konnte das nicht mehr ertragen..Und ich traue mich nicht mit jemanen darrüber zu reden.Ich möchte meinen Onkel auch nicht so schlecht hinstellen.Ich bin ihm ja dankbar das er mir immer so geholfen hat.Deswegen will ich es keinem erzählen.Ich bin zwar jetzt wieder schlechter in der Schule geworden.Und meine Mutter ratet mir oft das ich nicht wieder mit meinem Onkel lernen soll.im Moment bin ich ihm dafür aber los geworden.Trotzdem ist es auch so wenn Weihnachten ist etc. trifft sich halt die ganze Familie,also ist mein Onkel auch dabei.In den momenten habe ich halt immernoch Angst..Und ich weiß nicht was ich tuhen soll. Danke für das lesen von dem langen Text.Und entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler. Lg D4rkrose11

...zur Frage

Manchmal geht es mit genauso und dann benutze ich Ausreden wie zum Beispiel: ich gehe mal auf die Toilette, du musst einfach immer eine Ausrede parat haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.