Entweder hat dich da jemand falsch verstanden oder die wollen dich über den Tisch ziehen. 

Ein Klasse B Gutachten ist nichts weiter als ein normaler Sehtest. Nur für den LKW Führerschein wäre diese Summe normal. Beim Augenarzt liegt der Preis für so ein "kleines Führerscheingutachten" bei 5€, also gut, dass du dich nochmal informiert hast. :D

...zur Antwort

Also ich hör zwar auch Punk-Rock/Punk-Pop aber Deathmetal ist wirklich nicht meins. :D Ich würde mal behaupte, dass die Leute die sowas nicht hören sich denken "Wtf, wie kann man das hören?" aber das selbe wirst du dir auch denken wenn du jemand kennen lernst der auf Boybands steht. :D

Ich würde mir darüber aber gar keine Gedanken machen wenn es darum geht ob dich die Leute deshalb nicht mögen könnten oder irgendwas in der Art weil auf Leute die dich wegen der Musik die du magst nichts mit dir zu tun haben möchten, kannst du getrost verzichten. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.